Solved

MagentaClient verliert Benutzer

5 years ago

Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319

Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf.

 

ml

187

0

6

    • 5 years ago

      @quickmike 

      quickmike

      Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319 Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf. ml

      Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319

      Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf.

       

      ml

      quickmike

      Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319

      Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf.

       

      ml


      Gab es denn nun ein Softwareupdate?

      Und einfach hier was einwerfen, naja, nicht gerade toll, gerade auch, weil du im anderen Thread bereits davor was geschrieben hast.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update.

      Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom.

       

      ml

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      quickmike

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update. Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom. ml

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update.

      Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom.

       

      ml

      quickmike

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update.

      Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom.

       

      ml


      Und so ne Software programmieren ist auch in 5 Minuten erledigt. Schon klar.

      Gut das ich dafür meinen eigenen Server nutze.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich nehme an, das Problem tritt bei zahlenden Benutzern auch auf. Insofern ist es grenzwertig, wenn sich mehrere Monate nichts tut.

      Das Problem soll seit der Version 6.1.0.12 auftreten. Die Version ist vom 28.10.2019. In diesen 5 Minuten wäre eine Behebung problemlos möglich, wenn man es denn versuchen würde.

       

      ml

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @quickmike das Erstellen von neuen Beiträgen ist nicht zielführend. Wir sollten uns schon auf einen Beitrag beschränken. Daher werde ich mich gleich in dem anderen https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/td-p/4322875/highlight/false melden.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn denn etwas passieren würde, kann man sich neue Beiträge ersparen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    241

    0

    3

    2 years ago

    in  

    182

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    348

    0

    1

    Solved

    in  

    312

    0

    4