smart speaker verliert verbindung zum benutzerkonto

vor 4 Jahren

Hallo, mein Smart Speaker verliert ständig die Verbindung zu meinem Benutzerkonto, wird aber in der App weiter als verbunden angezeigt. Auch die WLAN-Verbindung ist ständig weg und wird nicht wiederhergestellt. Dies, obwohl der Speaker unmittelbar neben der Magenta TV Box steht, die eingeschaltet ist und als Mesh ihren Dienst tut.

404

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @info113 

     

    welcher Speaker?

    welcher Router wird genutzt?

    mit welchem Band (2,4 oder 5 GHz Band) ist der Speaker verbunden?

    hat der Speaker auch eine Verbindung mit der MagentaTV Box oder mit dem Router?

     


    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @info113 



    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:

    das Profil ist doch gefüllt @RomanoDrews 

    Bildschirmfoto 2021-01-15 um 21.10.53.png


    Hm Stimmt, dachte wa nur Halb gefüllt, hab ich mir zumindest grad eingebildet.

    Aber gut wenn die Daten drin sind Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @info113,

    ist die Software-Version deines Smart Speakers aktuell? Bitte mal prüfen, sollte jetzt 1.6.4 haben. Sonst gib mir bitte noch ein paar Informationen zu deiner Ausstattung. Welchen Router verwendest du? hast du noch weitere Repeater in Gebrauch?

    Grüße
    Peter

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Konntest du dein Problem denn irgendwie lösen ?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @info113,

    schön zu lesen, dass du deinen Smart Speaker wieder zum Laufen bekommen hast.
    Deine Verbesserungsvorschläge gebe ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1666

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

387

2

5

3 Sterne Mitglied

in  

926

0

2