Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smart speaker verliert verbindung zum benutzerkonto
vor 4 Jahren
Hallo, mein Smart Speaker verliert ständig die Verbindung zu meinem Benutzerkonto, wird aber in der App weiter als verbunden angezeigt. Auch die WLAN-Verbindung ist ständig weg und wird nicht wiederhergestellt. Dies, obwohl der Speaker unmittelbar neben der Magenta TV Box steht, die eingeschaltet ist und als Mesh ihren Dienst tut.
404
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1666
0
4
vor 4 Jahren
477
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
631
0
1
vor 5 Jahren
387
2
5
vor 5 Jahren
926
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @info113
welcher Speaker?
welcher Router wird genutzt?
mit welchem Band (2,4 oder 5 GHz Band) ist der Speaker verbunden?
hat der Speaker auch eine Verbindung mit der MagentaTV Box oder mit dem Router?
0
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @info113
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hm Stimmt, dachte wa nur Halb gefüllt, hab ich mir zumindest grad eingebildet.
Aber gut wenn die Daten drin sind
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist die Software-Version deines Smart Speakers aktuell? Bitte mal prüfen, sollte jetzt 1.6.4 haben. Sonst gib mir bitte noch ein paar Informationen zu deiner Ausstattung. Welchen Router verwendest du? hast du noch weitere Repeater in Gebrauch?
Grüße
Peter
2
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Konntest du dein Problem denn irgendwie lösen ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
schön zu lesen, dass du deinen Smart Speaker wieder zum Laufen bekommen hast.
Deine Verbesserungsvorschläge gebe ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2