Gelöst

MagentaClient verliert Benutzer

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319

Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf.

 

ml

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    • vor 5 Jahren

      @quickmike 

      quickmike

      Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319 Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf. ml

      Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319

      Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf.

       

      ml

      quickmike

      Liebe Telekom, wie wäre es, wenn sie sich mal den folgenden Thread anschauen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4505399/highlight/false#M48319

      Das Problem ist keinesfalls gelöst und tritt regelmäßig wieder auf.

       

      ml


      Gab es denn nun ein Softwareupdate?

      Und einfach hier was einwerfen, naja, nicht gerade toll, gerade auch, weil du im anderen Thread bereits davor was geschrieben hast.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update.

      Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom.

       

      ml

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      quickmike

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update. Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom. ml

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update.

      Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom.

       

      ml

      quickmike

      Da die Telekom das Problem seit Monaten ignoriert, gibt es wohl kein Update.

      Ich muss mich laufend mit dem Fehler rumschlagen und nichts passiert seitens der Telekom.

       

      ml


      Und so ne Software programmieren ist auch in 5 Minuten erledigt. Schon klar.

      Gut das ich dafür meinen eigenen Server nutze.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich nehme an, das Problem tritt bei zahlenden Benutzern auch auf. Insofern ist es grenzwertig, wenn sich mehrere Monate nichts tut.

      Das Problem soll seit der Version 6.1.0.12 auftreten. Die Version ist vom 28.10.2019. In diesen 5 Minuten wäre eine Behebung problemlos möglich, wenn man es denn versuchen würde.

       

      ml

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @quickmike das Erstellen von neuen Beiträgen ist nicht zielführend. Wir sollten uns schon auf einen Beitrag beschränken. Daher werde ich mich gleich in dem anderen https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/td-p/4322875/highlight/false melden.

      Grüße Anne W.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn denn etwas passieren würde, kann man sich neue Beiträge ersparen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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