Magentacloud öffnet nicht

vor einem Tag

Ich komme nicht mehr an meine Cloud. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:  Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504  Wie behebe ich das?

39

4

    • vor einem Tag

      Hi @monika-traut-bonato

       

      Wie versuchen Sie denn, die Cloud zu öffnen? Per App am Handy?

      Am Browser? 

       

      Bitte geben Sie mir mal ein paar Infos. 
      Wenn per App. Ist diese schon mal neu geladen worden? Software aktuell?

      Wenn im Web. Ist schon ein anderer Browser getestet worden? 

       

      Wann erscheint die Meldung, direkt nachdem beim Login? 


      Grüße

      Raphaela 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich bekomme seit gestern den gleichen Fehler angezeigt.

      Login klappt, aber keine Dateien werden angezeigt.

      Nach gefühlten 20 Sekunden erscheint die Fehlermeldung 504.

      Bei Firefox und Edge, sowie per Handy gleicher Fehler.

      Führt die Telekom eventuell eine Wartung durch?

      Wie lange noch?

      Tschüss

      JUB

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich versuche die Cloud am PC im Web zu öffnen. Das Login funktioniert, dann nichts mehr. 

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Hi @monika-traut-bonato

       

      Was Allgemeines ist mir aktuell dazu gar nicht bekannt. 
      Aber wir bekommen das schon raus. 

      Schon einen anderen Browser versucht? 

       

      Ansonsten gern mal im Profil Daten nachtragen. 
      Dann recherchiere ich ein wenig. 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen