Gelöst

Magentacloud App für PC - "Fehler / konnte nicht geladen werden"

vor 7 Jahren

Magentacloud App für PC Windows 10 - "Fehler / konnte nicht geladen werden" ist alles was noch zu sehen ist!

Seit zwei Tagen werden keine Ordner angezeigt. Angemeldet bin ich und die belegten GB werden auch angezeigt.

Auf Apple Geräten funktioniert alles normal.

550

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Hans Hansen 17

    hmm, ich hatte mir aus der Log.txt mehr erhofft. Fest steht dass es einen/mehrere Sync-Error(s) gibt. Aber weshalb ...

    Ggf. könnte eine Neuinstallation helfen ... Du gehst dann wie folgt vor:

     

    - Deinstallation MCloud

    - das Verzeichnis MagentaCLOUD zur Sicherheit mal umbenennen

    - Rechner neu starten

    - Neuinstallation MCloud

    - Das Herunterladen bzw. die Synchronsation aus der Cloud abwarten

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von