Gelöst
Magentacloud App für PC - "Fehler / konnte nicht geladen werden"
vor 7 Jahren
Magentacloud App für PC Windows 10 - "Fehler / konnte nicht geladen werden" ist alles was noch zu sehen ist!
Seit zwei Tagen werden keine Ordner angezeigt. Angemeldet bin ich und die belegten GB werden auch angezeigt.
Auf Apple Geräten funktioniert alles normal.
550
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1843
0
3
Gelöst
910
0
5
Gelöst
155
0
2
vor 4 Monaten
926
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
7719
6
4
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
@Hans Hansen 17
hmm, ich hatte mir aus der Log.txt mehr erhofft. Fest steht dass es einen/mehrere Sync-Error(s) gibt. Aber weshalb ...
Ggf. könnte eine Neuinstallation helfen ... Du gehst dann wie folgt vor:
- Deinstallation MCloud
- das Verzeichnis MagentaCLOUD zur Sicherheit mal umbenennen
- Rechner neu starten
- Neuinstallation MCloud
- Das Herunterladen bzw. die Synchronsation aus der Cloud abwarten
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru