Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentacloud App für PC - "Fehler / konnte nicht geladen werden"
vor 7 Jahren
Magentacloud App für PC Windows 10 - "Fehler / konnte nicht geladen werden" ist alles was noch zu sehen ist!
Seit zwei Tagen werden keine Ordner angezeigt. Angemeldet bin ich und die belegten GB werden auch angezeigt.
Auf Apple Geräten funktioniert alles normal.
549
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1827
0
2
895
0
3
Gelöst
115
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
7701
6
3
vor 3 Monaten
911
0
4
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Hans Hansen 17
evt. gibt die Log.txt einen Hinweis ... Zu finden unter: c:\Benutzer\DeinWindowsBenutzername\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs\
Hast du eine Sicherheitssuite installiert ?
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hans Hansen 17
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Na, dann werde ich es mal versuchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
2