Gelöst
MagentaCloud einrichten, aber keine Anmeldung möglich
vor 4 Jahren
Hallo, folgendes Problem.
Schon bei der Einrichtung von MagentaCloud als Netzlaufwerk komme ich nur bis zur Benutzer- und Kennwort-Abfrage der Windows-Sicherheit. Wenn der passende Haken gesetzt ist sollte doch diese Abfrage so nicht kommen. Was soll ich da reinschreiben? Oder, was mache ich falsch?
BS ist Windows 7 und dabei sollte es auch bleiben. Die MagentaCloud ansich funktioniert, aber damit bekomme ich ja keine E-mail mit Anhängen hochgeladen. Aus diesem Grund will ich diesen Weg über Netzlaufwerk benutzen.
Kann mir jemand helfen?
Danke sagt Christian
233
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
114
0
2
vor 6 Monaten
112
0
1
217
0
2
612
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Dein Benutzername, also E-Mail-Adresse, und das entsprechende WebDAV Passwort muss da natürlich rein.
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Das die Daten von t-online dort rein kommen hätte ich so nicht vermutet, die Abfrage gehört ja zum Windows. Aber egal, es funktioniert, zumindest bis dahin.
Jetzt frag ich mich: Wie bekomme ich nun meine E-mail`s (mit Anhang) aus dem E-mail-Center in die Cloud ? Über die ... geht es nicht, alles wie immer, ohne Anhang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Anfrage und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Die E-Mail aus dem E-Mail Center kann in die CLOUD geladen werden. Gehen Sie bitte in die E-Mail und dann sind oben rechts unter "Mehr" Optionsmöglichkeiten. Dort bitte Nachricht speichern in MagentaCLOUD und dann am besten "als eml" wählen. Die E-Mail wird direkt synchronisiert. Klickt man nun auf die Datei in der CLOUD lässt sich die Anlage entsprechend öffnen.
Klappt das?
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, es funktioniert jetzt wie gewünscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, es funktioniert jetzt wie gewünscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von