magentacloud - geteilter Link läßt sich in den USA nicht öffnen

vor 2 Jahren


Ich habe eine PDF-Datei von ca. 30 MB in die MagentaCloud hochgeladen. Ich habe den Share-Link auf meinem Rechner unter Firefox und unter Iridium getestet. Alles funktioniert, das Laden dauert ca. 45 Sekunden.

Ich habe den Link an jemanden in den USA geschickt. Er hat mehrmals vergeblich versucht, die Datei zu öffnen. Der Fortschrittsbalken hängt jedesmal bei etwa drei Vierteln. Stattdessen bekommt er diese Fehlermeldung: "PDF.js v2.13.216 (build: 399a0ec60 Message: Error in body stream"

Woran liegt das? Was kann ich machen?

392

6

  • vor 2 Jahren

    USA hat damit nix zutun ... hab mal einen Link erstellt und bin per VPN in die USA.
    Geht ohne Probleme.

     

    Klingt auch eher nach Probleme beim Empfänger. 

    0

  • vor 2 Jahren

    walumg

    Was kann ich machen?

    Was kann ich machen?
    walumg
    Was kann ich machen?

    Einfach die Datei per WeTransfer o. ä. versenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @walumg,

     

    hier scheint es sich in der Tat um einen Fehler auf der Empfängerseite zu handeln. 

    Hat dein Bekannter es einmal über einen anderen Browser probiert?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das Problem ist das gleiche mit Firefox und mit Iridium. 

     

    Ich kann nicht ganz ausschließen, daß das Problem auf der Empfängerseite besteht.  Aber es ist eher unwahrscheinlich.  

    Ich habe seinen und meinen Computer sehr ähnlich installiert.   Der Unterschied ist, daß ich windows 10 habe und er windows 8.1 und daß sein DSL sehr viel langsamer ist als mein Telekom-Anschluß. 

     

    Aber damit ich nach seiner Rückkehr den Fehler suchen kann, brauche ich Erklärungen zu der Fehlermeldung.  "PDF.js v2.13.216 (build: 399a0ec60 Message: Error in body stream".   Ist das ein Fehler von Windows 8.1, von Iridium oder Firefox oder vom dortigen Provider?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @walumg,

     

    leider liegen mir keine weiteren Infos zu dieser Fehlermeldung vor. Kann dein Bekannter es an einem andern PC oder Handy einmal testen? 

     

    Viele Grüße
    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

166

0

3

Gelöst

in  

714

0

10

in  

343

0

1