magentacloud - geteilter Link läßt sich in den USA nicht öffnen
vor 2 Jahren
Ich habe eine PDF-Datei von ca. 30 MB in die MagentaCloud hochgeladen. Ich habe den Share-Link auf meinem Rechner unter Firefox und unter Iridium getestet. Alles funktioniert, das Laden dauert ca. 45 Sekunden.
Ich habe den Link an jemanden in den USA geschickt. Er hat mehrmals vergeblich versucht, die Datei zu öffnen. Der Fortschrittsbalken hängt jedesmal bei etwa drei Vierteln. Stattdessen bekommt er diese Fehlermeldung: "PDF.js v2.13.216 (build: 399a0ec60 Message: Error in body stream"
Woran liegt das? Was kann ich machen?
392
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
166
0
3
vor 4 Jahren
343
0
1
263
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
USA hat damit nix zutun ... hab mal einen Link erstellt und bin per VPN in die USA.
Geht ohne Probleme.
Klingt auch eher nach Probleme beim Empfänger.
0
0
teezeh
vor 2 Jahren
Was kann ich machen?
Einfach die Datei per WeTransfer o. ä. versenden.
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @walumg,
hier scheint es sich in der Tat um einen Fehler auf der Empfängerseite zu handeln.
Hat dein Bekannter es einmal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Heike B.
0
walumg
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Das Problem ist das gleiche mit Firefox und mit Iridium.
Ich kann nicht ganz ausschließen, daß das Problem auf der Empfängerseite besteht. Aber es ist eher unwahrscheinlich.
Ich habe seinen und meinen Computer sehr ähnlich installiert. Der Unterschied ist, daß ich windows 10 habe und er windows 8.1 und daß sein DSL sehr viel langsamer ist als mein Telekom-Anschluß.
Aber damit ich nach seiner Rückkehr den Fehler suchen kann, brauche ich Erklärungen zu der Fehlermeldung. "PDF.js v2.13.216 (build: 399a0ec60 Message: Error in body stream". Ist das ein Fehler von Windows 8.1, von Iridium oder Firefox oder vom dortigen Provider?
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @walumg,
leider liegen mir keine weiteren Infos zu dieser Fehlermeldung vor. Kann dein Bekannter es an einem andern PC oder Handy einmal testen?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
walumg