MagentaCLOUD grauer Anzeige mit dem Hinweis: "Verbindung getrennt"
vor 2 Jahren
keine Anmeldung möglich und kein Live-Backup
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vor 2 Jahren
@EWillke
Hattest Du schon mal die Software beendet und neu gestartet?
Manchmal hat sie einen "Schluckauf"
Oder besteht das Problem schon länger?
70
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wurde alles durchgeführt.
@EWillke
Was heist "alles"?
Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde
Wo bzw. was ist "hier"?
Irgendwie widerspricht sich das jetzt auch mit der getrennten Verbindung, die ja Dein Screenshot offensichtlich zeigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @EWillke,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Taucht der Fehler in der MagentaCloud Software weiterhin auf?
Falls nicht, helfen uns die Antworten auf die Fragen von @prophaganda weiter.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
Leider ist bei mir das gleiche Phänomen, die Verbindung ist ausgegraut und Synchronisiert nicht.
Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
Außerdem habe ich auch den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.
Ich weiß leider nicht weiter.
MfG
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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