Gelöst
MagentaCloud Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mein MagentaCloud 1TB Paket gekündigt was leider zu schnell von mir war. Ist es möglich die Kündigung zurück zu nehmen?
Danke
347
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5895
0
0
Gelöst
69
0
1
vor 2 Jahren
91
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist erledigt. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
perfekt, einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du im Kundencenter schon versucht die Kündigung zurück zu ziehen?
Viel Grüße
Dorothea T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
und wie mach ich das? Ich finde keinen Button um die Kündigung zu stornieren.
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kein Problem, wenn es über das Kundencenter nicht funktioniert, dann gebe ich meinen Kollegen Bescheid.
Ob die Stornierung noch möglich ist, kann ich dir jedoch erst sagen, wenn ich die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten habe.
Am Samstag melde ich mich erneut bei dir.
Viele Grüße
Dorothea T.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Kündigung wurde bereits ausgeführt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Dir steht jedoch weiterhin der Speicherplatz der Magenta Cloud Free zur Verfügung.
Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail Adresse im Kundencenter einloggen und die MagentaCloud in der gewünschten Größe neu beantragen.
Die Inhalte sind immer 60 Tage über den Zugang gesichert. Wenn du also die gewünschte bzw. benötigte Größe aktivierst, kannst du wieder wie gewohnt damit arbeiten.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kündigung wurde bereits ausgeführt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Dir steht jedoch weiterhin der Speicherplatz der Magenta Cloud Free zur Verfügung.
Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail Adresse im Kundencenter einloggen und die MagentaCloud in der gewünschten Größe neu beantragen.
Die Inhalte sind immer 60 Tage über den Zugang gesichert. Wenn du also die gewünschte bzw. benötigte Größe aktivierst, kannst du wieder wie gewohnt damit arbeiten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von