Gelöst

MagentaCloud Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mein MagentaCloud 1TB Paket gekündigt was leider zu schnell von mir war. Ist es möglich die Kündigung zurück zu nehmen? 

 

Danke 

347

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist erledigt. Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      perfekt, einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      hast du im Kundencenter schon versucht die Kündigung zurück zu ziehen?

      Viel Grüße
      Dorothea T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      und wie mach ich das? Ich finde keinen Button um die Kündigung zu stornieren. 

      danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Kein Problem, wenn es über das Kundencenter nicht funktioniert, dann gebe ich meinen Kollegen Bescheid.
      Ob die Stornierung noch möglich ist, kann ich dir jedoch erst sagen, wenn ich die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten habe.

      Am Samstag melde ich mich erneut bei dir.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kündigung wurde bereits ausgeführt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
      Dir steht jedoch weiterhin der Speicherplatz der Magenta Cloud Free zur Verfügung.

      Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail Adresse im Kundencenter einloggen und die MagentaCloud in der gewünschten Größe neu beantragen.
      Die Inhalte sind immer 60 Tage über den Zugang gesichert. Wenn du also die gewünschte bzw. benötigte Größe aktivierst, kannst du wieder wie gewohnt damit arbeiten.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für deine Hilfe 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kündigung wurde bereits ausgeführt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
      Dir steht jedoch weiterhin der Speicherplatz der Magenta Cloud Free zur Verfügung.

      Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail Adresse im Kundencenter einloggen und die MagentaCloud in der gewünschten Größe neu beantragen.
      Die Inhalte sind immer 60 Tage über den Zugang gesichert. Wenn du also die gewünschte bzw. benötigte Größe aktivierst, kannst du wieder wie gewohnt damit arbeiten.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      322

      0

      3

      Gelöst

      in  

      310

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      5895

      0

      0