Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung von MagentaCloud Abo
vor 6 Monaten
Hallo,
die Kündigung eines MagentaCloud Abo ist offensichtlich schwieriger als ich es erwartet habe. Der Hinweis, dass man MagentaCloud Produkte mit der Zugangsnummer aus dem Emailcenter vornehmen soll, hilft insofern nicht, dass ich eine solche nicht finde.
Meine Kontaktaufnahme mit dem Support-Chat war leider ebenso erfolglos, da ich ca. 15 Minuten ohne Reaktion aufgegeben habe.
Kann mir bitte jemand einen Weg aufzeigen, wie man MagentaCloud Produkte ohne Zugangsnummer kündigt?
Danke und Gruß
158
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
340
0
3
1996
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Nicole G.
vor 6 Monaten
Hallo @CD10,
wenn die MagentaCLOUD unabhängig von einem Festnetzvertrag gebucht wurde, kann die Option unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml verwaltet werden. Dort sollte dann auch die Kündigung der Option möglich sein.
Viele Grüße
Mikko
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CD10
Antwort
von
Mikko
vor 6 Monaten
Hallo,
der Link von @Mikko hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Schönen Abend.
1