Magentacloud: Kein Zugriff über Chrome-Browser möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaCloud auf die neue Plattform umgestellt. Ich habe seither mit dem Chrome-Browser keinen Zugriff mehr auf MagentaCloud, ich werde immer nach Eingabe von magentacloud.de weitergeleitet auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife. Woran liegt das?
Weitere Versuche ergaben: Es funktioniert alles über den Edge-Browser als auch auf dem Handy über Android. Nur nicht über den von mir bevorzugten Chrome-Browser. (Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) (64-Bit))
Ich bitte um Hilfe/Unterstützung!
1053
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
187
0
2
Gelöst
356
0
2
178
0
2
vor 3 Jahren
@hjbethaeuser
Den Cache einmal in Chrome gelöscht?
Danach noch mal versuchen.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier noch ein Zusatz: Wenn ich die "falschen" URL eingebe magentacloud.com oder magenta-cloud.de lande ich ebenso immer auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/tarife.
Grüße hjbethaeuser
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hjbethaeuser,
ich habe mal intern angefragt, ob dazu was bekannt ist.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hjbethaeuser,
es ist kein allgemeines Problem. Hier muss ihr Browser einen "Knacks" weghaben.
Eine Erklärung haben wir leider nicht, für uns ist es nicht nachvollziehbar.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hjbethaeuser
Könnte es sein, dass Du mit dem Chrome mit einem anderen Telekom-Login im Kundencenter eingeloggt bist?
Einfach mal "Logout" und dann noch mal https://magentacloud.de aufrufen, um dann zum Login zu kommen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von