Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf Magentacloud per Android
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen ist über unsere Smartphones (Android) kein Zugriff mehr auf die Magentacloud mehr möglich. Dort liegt eine ics-Kalenderdatei. Die Syncronisierung erfolgt mit der App ICSSync, was bisher reibungslos funktionierte. Der Zugriff über Windows (Browser und Thunderbird) ist weiterhin problemlos möglich.
249
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
686
0
2
vor einem Jahr
260
0
4
443
0
3
vor 4 Jahren
2200
0
1
3357
0
2
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ge.ru
vor 6 Jahren
@Galaxy-Nutzer
Bei der Magentacloud liegt kein Zugriffsproblem mit Android vor. Auch per Webdav ist alles okay.
Bei der ICSSync App handelt es sich um eine APK ... Hier gibt es keine Garantie, dass die App auch fehlerfrei läuft. Nicht umsonst muss man bei Android APKs freischalten.
BITTE BEACHTEN: Diese App ist 20 Tage lang voll gültig. Nach dieser Test-Periode, wenn Du zufrieden mit unserer Software bist, kaufe bitte den Unlocker ("Freischalter") um die weitere Entwicklung von ICSSync zu ermöglichen. Der Unlocker heißt "ICSSync Unlocker".
Richte also deine Fehlerbeschwerde direkt an ICSSync bzw. beachte die Freischaltung nach 20 Tagen.
6
1
Galaxy-Nutzer
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
Es scheint an ICSSync (freigeschaltete App) zu liegen. Mit einer anderen App funktioniert die Synchronisation.
0