Gelöst

Kein Zugriff auf Magentacloud per Android

vor 6 Jahren

Seit einigen Tagen ist über unsere Smartphones (Android) kein Zugriff mehr auf die Magentacloud mehr möglich. Dort liegt eine ics-Kalenderdatei. Die Syncronisierung erfolgt mit der App ICSSync, was bisher reibungslos funktionierte. Der Zugriff über Windows (Browser und Thunderbird) ist weiterhin problemlos möglich.

249

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Galaxy-Nutzer 

    Bei der Magentacloud liegt kein Zugriffsproblem mit Android  vor. Auch per Webdav ist alles okay.

     

    Bei der ICSSync App handelt es sich um eine APK ... Hier gibt es keine Garantie, dass die App auch fehlerfrei läuft. Nicht umsonst muss man bei Android APKs freischalten.

     

    BITTE BEACHTEN: Diese App ist 20 Tage lang voll gültig. Nach dieser Test-Periode, wenn Du zufrieden mit unserer Software bist, kaufe bitte den Unlocker ("Freischalter") um die weitere Entwicklung von ICSSync zu ermöglichen. Der Unlocker heißt "ICSSync Unlocker".

     

    Richte also deine Fehlerbeschwerde direkt an ICSSync bzw. beachte die Freischaltung nach 20 Tagen.

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es scheint an ICSSync (freigeschaltete App) zu liegen. Mit einer anderen App funktioniert die Synchronisation.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2200

0

1