Solved
Magentacloud lein Login möglich
5 years ago
Hallo,
leider öffnet seit Heute meine Magentacoudsoftware unter Windows 10 nicht mehr.Es steht nur synchronisation wird vorbereitet... passiert aber nichts. Wenn ich die Einstellungen öffne steht unter Benutzer Username. (0) wenn ich mich dann auslogge ist alles weg,
Deinstallation und Neuinstallation nach Telekomvorschrift inklusiv löschen des Magentaordners hat keine Abhilfe geschaffen.
Hat jemand einen Rat?
Besten Dank im voraus...
767
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo User,ich hatte heute das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation des kompletten Systems, Installation der Magenta-Software, Absturz der Software vor Login-Eingabe. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Erst das Löschen des versteckten Ordners:
c:\Users\PROFILNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\
dann Neustart, Neuinstallation der Magenta-Software, Start mit Login-Fenster, brachte dann den Erfolg.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @r.buetti ,
hier gibt es einen sehr guten Vorschlag von @rene.gottschalk.1955 , der das (oder ein sehr ähnliches) Problem gerade bei sich gelöst hat.
Hallo @rene.gottschalk.1955 , das mit dem @ Zeichen dient dazu, dass der Nutzer direkt noch angeschrieben wird. Ich habe mir daher erlaubt, das jetzt nochmal so zu verdeutlichen. Sehr guter Beitrag.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from