Magentacloud Login funktioniert nicht richtig

6 years ago

Seit ca. einem Jahr habe ich einen Magenta-Clou-Account mit 25 GB Volumen. Das funktionierte ab Beginn einwandfrei.

Ich habe ab Beginn mit Netdrive2 einen WebDAV Zugriff eingerichtet. Lief auch einwandfrei vom ersten Tag an.

In der vorigen Woche bekam ich ein E-Mail, dass meine E-Mail-Adresse korrumpiert sei und im Internet in einschlägigen Foren angeboten werde.

Das ist eine uralte Sache aus dem Jahre 2014 und mir bekannt. Inzwischen habe ich geführt wohl hundert Mail das Passwort gewechselt.

Nun, Telekom-Magenta schrieb mir, dass sie zu meinem Schutz den Account gesperrt hätten und beim nächsten Login solle ich mir ein neues Passwort geben lassen. Das habe ich auch getan. Über den Magenta-Login komme ich rein. Über Netrdireve2 komme ich auch mit dem geänderten Passwort nicht wieder rein. Es erscheint die Meldung ‚Berechtigungsfehler‘. Was damit gemeint ist, keine Ahnung.

Aber ich vermute, dass die Telekom-Magenta-Helden einen dicken Softwarefehler in das Programm hinein gefrickelt haben.

Wo könnte ich ansetzen, dass ich an einen Magenta-Fachmann komme, der mir weiterhelfen kann. Andere Firmen ruft mein die HL an. Das gibt es ja alles bei der Telekom nicht.

Schön ist das alles nicht!!!!

 

Gruß,

Dag

581

0

6

    • 6 years ago

      @daghaedd 

       

      Für den Webdav Zugang musst du hier ein abweichendes Passwort setzen.

       https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav

       

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @gerd.heithausen,

      ich würde gerne mal einen Blick auf deinen Account werfen. Wärst du so gut und trägst deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil ein? Melde dich bitte hier, sobald deine Daten hinterlegt sind.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Wer sind Sie? Warum wollen Sie meine Daten einsehen? Was hat das mit dem Problem zu tun?

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich bin ein netter Mensch von der Telekom, die Ihr Login Problem lösen möchte. Aber ohne Daten wird das sehr schwierig, da es leider noch keine verlässlichen Glaskugeln gibt, die ich benutzen könnte. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too