Magentacloud Login funktioniert nicht richtig
6 years ago
Seit ca. einem Jahr habe ich einen Magenta-Clou-Account mit 25 GB Volumen. Das funktionierte ab Beginn einwandfrei.
Ich habe ab Beginn mit Netdrive2 einen WebDAV Zugriff eingerichtet. Lief auch einwandfrei vom ersten Tag an.
In der vorigen Woche bekam ich ein E-Mail, dass meine E-Mail-Adresse korrumpiert sei und im Internet in einschlägigen Foren angeboten werde.
Das ist eine uralte Sache aus dem Jahre 2014 und mir bekannt. Inzwischen habe ich geführt wohl hundert Mail das Passwort gewechselt.
Nun, Telekom-Magenta schrieb mir, dass sie zu meinem Schutz den Account gesperrt hätten und beim nächsten Login solle ich mir ein neues Passwort geben lassen. Das habe ich auch getan. Über den Magenta-Login komme ich rein. Über Netrdireve2 komme ich auch mit dem geänderten Passwort nicht wieder rein. Es erscheint die Meldung ‚Berechtigungsfehler‘. Was damit gemeint ist, keine Ahnung.
Aber ich vermute, dass die Telekom-Magenta-Helden einen dicken Softwarefehler in das Programm hinein gefrickelt haben.
Wo könnte ich ansetzen, dass ich an einen Magenta-Fachmann komme, der mir weiterhelfen kann. Andere Firmen ruft mein die HL an. Das gibt es ja alles bei der Telekom nicht.
Schön ist das alles nicht!!!!
Gruß,
Dag
581
0
6
This could help you too
1012
0
1
349
0
2
4 years ago
146
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.