Gelöst
MagentaCloud Login funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich die MagentaCloud Software starte und auf Login klicke, kommt nur ein leeres, weißes Fenster. Irgendetwas blockiert die Ausführung des Programms. Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte? Bei Firewall habe ich die Cloud schon freigegeben. Ich nutze Windows 7.
Vielen Dank!
Daniel
5757
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1031
0
1
359
0
2
vor 4 Jahren
147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer,
lösche mal bitte den Cache und die Cookies des genutzten Browsers oder versuch´s mir ´nem anderen!
schöne Grüsse
0
5
von
vor 8 Jahren
Hilft alles nichts. Das Problem kann ja auch nicht der Browser sein, denn im Browser funktioniert die Magentacloud ja. Bloß kann ich die Software nicht starten. Nach Doppelklick erscheint ein weißes Fenster. Woran könnte das noch liegen?
Vielen Dank vorab für eure Tipps!!!
0
von
vor 8 Jahren
So sieht das Fenster aus ....
magenta cloud.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
[...]Bei Firewall habe ich die Cloud schon freigegeben. Ich nutze Windows 7. [...]
Mir wäre neu, dass man das machen müsste. Ich habe zwar zugegebenermaßen andere Windowssysteme am laufen, aber bisher mit keinem einzigen musste ich die Magentacloud in der Firewall freischalten. Sie ist ja Bestandteil des Rechners und nicht ein Fremdkörper, der von außen eindringen könnte. Der Rechner bzw. das MC-Programm auf dem Rechner greift auf das Internet und damit auf die Cloud zu und nicht umgekehrt die Cloud über das Internet auf den Rechner.
0
0
vor 8 Jahren
hm, sehr dubios das Ganze. Vom Prinzip kann es eigentlich nur eine "Einstellung" bzw. "Software" auf dem Rechner sein. Nutzen Sie irgendwelche "Optimierungsprogramme? Ansonsten würde ich vermutlich versuchen, den Rechner mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, wo er noch funktionierte...
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
3
von
vor 8 Jahren
Nein, solche Programme habe ich nicht installiert. Wie kann ich den Rechner zurücksetzen und können dabei irgendwelche Daten verloren gehen?
0
von
vor 8 Jahren
Öffnen Sie bitte das Startmenü und machen einen Rechtsklick auf den Eintrag Computer.
Wählen Sie den Menüpunkt Eigenschaften.
Gehen Sie zum Eintrag Computerschutz.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Systemwiederherstellung und wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungspunkt.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 8 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. Im Internet Explorer musste eine Einstellung zum Proxyserver geändert werden, da wurde irgendetwas blockiert. Jetzt klappt's.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. Im Internet Explorer musste eine Einstellung zum Proxyserver geändert werden, da wurde irgendetwas blockiert. Jetzt klappt's.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von