Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud läst sich nicht erstellen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes ist mein Problem.
Bei meinem alten PC (Win 10 home 64bit) ist die Festplatte C total abgeschmiert. Habe mir eine neue einbauen lassen.
Da ein clonen der Festplatte nicht mehr möglich war, hat man mir Win 10 prof 64bit komplett neu aufgespielt.
Nachdem ich meine Programme installiert hatte, wollte ich jetzt die MagentaCloud Software (neuste Version runter geladen) installieren.
(Lief ja vorher unter dem alten Betriebssystem)
Die installation läuft durch, keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten, auf den Button "Fertig" geklickt,
es kommt das LOGIN Fenster, alle Daten eingetragen (eMail und entsprechendes Passwort), es kommt ein Fenster "Starte Verarbeitung...")
jetzt kommt das Fenster Syncronisation, klicke ich auf syncronisieren, kommt die Meldung das der Ordner MagentaCloud nicht in den Ordner MagentaCloud verschoben werden kann
(unter c:\user\Benutzername\MagentaCLOUD)
Ich kann auch keinen anderen Speicherort festlegen, es kommt immer diese Meldung.
Software neuinstallieren, als Administrator installieren, nichts passiert, ausser diese Fehlermeldung
Übers WEB klappt der Login.
Was kann ich noch tun ?
Da es ja alles auf dem alten PC-Laufwerk lief.
Gruß
Thomas
525
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
vor 7 Jahren
1487
0
1
vor 2 Jahren
200
0
1
330
0
3
487
0
3