Solved
Magentacloud löschen und wieder neu einrichten
5 years ago
Hallo,
das Produkt nutze ich zur Datensicherung und zum Austausch größerer Dateien mit anderen Nutzern. Daran möchte ich auch nichts ändern. Vor einigen Tagen wurden an meinem Windows-PC Änderungen vorgenommen (neue Festplatte). Seitdem sind die Möglichkeiten zu MC eingeschränkt. Aktuelles Beispiel: Eine neu angelegte große Datei von 300 GB kann ich nicht mehr in MC übertragen (Kapazität nicht ausgeschöpft). Früher hatte ich bei einem Klick auf die rechte Maustaste passende HInweise.
Ich denke jetzt daran, die "alte MC" zu löschen und wieder neu einzurichten. Wie kann ich das bitte durchführen? Der Vertrag soll unverändert weiter laufen.
Danke und viele Grüße
Ernst Willmerdinger
349
7
This could help you too
3 years ago
963
0
2
883
0
7
192
0
1
6 months ago
214
0
6
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ernst Willmerdinger ,
wenn Sie die Software nutzen, können Sie diese hier neu installieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-software-herunterladen
Wenn Sie es per Netzlaufwerk verbunden hatten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-einrichtung-und-software/netzlaufwerk-einrichten-windows
5
Answer
from
5 years ago
@rainer1809
stimmt. Da habe ich vor ca. 2 Jahren schon mal drauf hingewiesen ... ohne Quatsch jetzt.
Answer
from
5 years ago
... ohne Quatsch jetzt.
... ohne Quatsch jetzt.
@ge.ru
glaub ich dir sofort!
Answer
from
5 years ago
@rainer1809 Ich habs trotzdem mal hier verlinkt - soll’s sich die Macher anschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hilfe-Artikeln/m-p/4692116#M40071
Unlogged in user
Answer
from