Gelöst
Magentacloud löschen und wieder neu einrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
das Produkt nutze ich zur Datensicherung und zum Austausch größerer Dateien mit anderen Nutzern. Daran möchte ich auch nichts ändern. Vor einigen Tagen wurden an meinem Windows-PC Änderungen vorgenommen (neue Festplatte). Seitdem sind die Möglichkeiten zu MC eingeschränkt. Aktuelles Beispiel: Eine neu angelegte große Datei von 300 GB kann ich nicht mehr in MC übertragen (Kapazität nicht ausgeschöpft). Früher hatte ich bei einem Klick auf die rechte Maustaste passende HInweise.
Ich denke jetzt daran, die "alte MC" zu löschen und wieder neu einzurichten. Wie kann ich das bitte durchführen? Der Vertrag soll unverändert weiter laufen.
Danke und viele Grüße
Ernst Willmerdinger
358
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
949
0
7
vor 4 Jahren
968
0
2
203
0
1
vor 8 Monaten
222
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Sorry, Schreibfehler. Richtig ist natürlich 300 MB
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Ernst Willmerdinger ,
wenn Sie die Software nutzen, können Sie diese hier neu installieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-software-herunterladen
Wenn Sie es per Netzlaufwerk verbunden hatten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-einrichtung-und-software/netzlaufwerk-einrichten-windows
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809
stimmt. Da habe ich vor ca. 2 Jahren schon mal drauf hingewiesen ... ohne Quatsch jetzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
... ohne Quatsch jetzt.
... ohne Quatsch jetzt.
@ge.ru
glaub ich dir sofort!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809 Ich habs trotzdem mal hier verlinkt - soll’s sich die Macher anschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hilfe-Artikeln/m-p/4692116#M40071
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von