MagentaCloud neu angelegt - Speicherplatz angeblich voll?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen habe ich das 500 GB-Paket gebucht, mir die MagentaCloud-Software heruntergeladen und einige (wenige) Dateien hochgeladen. Unter "Einstellungen" wird die aktuelle "Speicherplatz-Situation" meiner Einschätzung nach korrekt erfasst (18,98 GB von 500 GB belegt). Trotz der mehr als 400 GB, die angeblich frei sein müssten, erscheint mir beim Hochladen gleich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist (siehe Datei).
Selbst wenn irgendwelche Sicherungsdateien angelegt sein sollten, können die wohl kaum 400 GB ausmachen. Woran könnte das liegen?
Über jegliche Tipps und Hinweise wäre ich sehr denkbar!
Viele Grüße,
Ricarda
517
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.