magentacloudM, nicht genügend speicherplatz ?

vor 4 Jahren

hallo, ich habe die magentacloud deutlich vergrössert, nun bekomme ich immer die fehleranzeige " auf der magentacloud ist nicht genügend speicher vorhanden".

online sind aber nur 4,8 GB belegt, also sollten ja für die weiteren 56,7 GB noch genügend platz sein bei cloudM mit 100GB !?

wie kann ich den speicherplatz wirklich nutzen ?

gruss,

pascal rutsch

 

Anmerkung.jpg

272

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @pascalrutsch 

    Belegen ggf. noch Sicherungsdateien den Speicherplatz ?

     

    Schau mal unter Einstellungen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    online wird auch angezeigt, dass nur 4,9GB belegt sind ...

    Anmerkung.jpg

  • vor 4 Jahren

    Hallo @pascalrutsch 

    Wie groß ist denn die Datei die du hochladen willst?

    Wenn diese 160GB hat, fehlen dir halt noch 56GB wie auf dem Bild zu sehen.

    Oder du hast Sicherungen/Backups bereits dort hochgeladen.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pascalrutsch ,

    dann wünsche ich viel Erfolg. Und wenn Sie Fragen haben, wie Sie Ihre Wünsche erfüllen können, dann können Sie sich ja wieder hier melden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

Telekom Experte

in  

732

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6954

0

3

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4