Kein Emaileingang trotz genügend Speicherplatz

vor 4 Jahren

Hallo,

 

in meinem Account erhalte ich seit ein paar Tagen keine Mails mehr.

Es ist genügend Speicherplatz vorhanden, der Papierkorb ist leer und IMAP wird nicht genutzt. 

Erst bei dem Versuch eine Mail zu versenden kommt die Fehlermeldung "Speicherplatz". 

 

Was ist die Lösung.? 

 

 

370

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @annika.papenbrock ,

     

     

    bitte mal hier einlesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

     

    Ansonsten gibt es eine verwertbare  Fehlermeldung?

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Man muss das Löschen eingeloggt auf der Webseite machen. In einem Mailprogramm kann es je nachdem Probleme machen.

     

    Und wie gesagt, nach dem Löschen, dann auch noch den Papierkorb leeren, auch wiederum auf der Webseite eingeloggt.

     

    Sind es größere Löschmengen, kann es schon mal einen Tag dauern, bis der Stand sich entsprechend angepasst hat.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @annika.papenbrock,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Tipp von @jojo1 bereits ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Telekom Experte

in  

732

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3