Gelöst
MagentaCLOUD - Schwierigkeiten beim Upload größerer Dateien
vor 2 Jahren
Habe gerade versucht eine pdf-Datei, Größe 18.379 KB in die Magenta Cloud zu laden.
Schwierigkeiten gab es ja bereits seit längerem bei Dateien größer 10.000 KB.
Bis vor Kurzem ging das zumindest noch über den Umweg, sämtliche Sonderzeichen zu eliminieren und ein Upload auf die erste Ebene zu starten und von da aus die Datei in die tiefere Ordnerstruktur zu verschieben.
Jetzt geht das auch nicht mehr.
Ist der Fehler bekannt? Und wann wird er behoben?
382
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
883
0
6
105
0
1
vor 2 Jahren
Habe gerade versucht, eine pdf-Datei, Größe 18.379 KB in die Magenta Cloud zu laden.
Schwierigkeiten gab es ja bereits seit längerem bei Dateien größer 10.000 KB.
Bis vor Kurzem ging das zumindest noch über den Umweg, sämtliche Sonderzeichen zu eliminieren und ein Upload auf die erste Ebene zu starten und von da aus die Datei in die tiefere Ordnerstruktur zu verschieben.
Jetzt geht auch das nicht mehr.
Ist der Fehler bekannt? Und wann wird er behoben?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@As_Te_
Oft hilft es auch, die Caches im Browser zu löschen.
Und bei "Gelegenheit" doch mal mit den genannten Tools beschäftigen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
mit Chrome ging es nicht, mit Edge hat es jetzt funktioniert
Chrome und Edge verwenden den gleichen technischen Unterbau, da sollte es eigentlich keinen Unterschied geben. Hast du in deinem Chrome irgendwelche Erweiterungen installiert?
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, Erweiterungen habe ich nicht. Chrome war auch auf dem aktuellen Stand. Ich bin aber auch kein Profi. Bin nur glücklich, dass es erst einmal über einen anderen Browser funktioniert hat. Viele Grüße in die Runde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Super, mit Chrome ging es nicht, mit Edge hat es jetzt funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe, die konnte ich als absoluter Laie jetzt sogar umsetzen!
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @As_Te_,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich sehr zu lesen, dass der Upload mit einem anderen Browser doch noch funktioniert hat. Danke an @fdi für den Hinweis.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von