Gelöst

MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her.

vor 7 Jahren

MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her. 

Öffnen der Software zeigt "Melden sie sich jetzt an"

ABER:

Nach Klicken auf "Zum Login" ist das Fenster bis auf "zurück" komplett leer!?!

974

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Ginsemer

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/kein-login-aus-magentacloud-pc-app-moeglich/td-p/2846825

    hier läuft die Hilfe leider auch ins Leere. 

     

    Ich würde folgendes vorschlagen :

    - Magentacloud deinstallieren

    - Rechner neu starten (wichtig) 

    - Magentacloud neu installieren 

     

    Ein Versuch ist es wert. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ok - jetzt geht es.

    Durch die Neuinstallation hat die Firewall wieder dicht gemacht, ohne sich zu melden.

     

    Die Lösung war:

    Deinstallieren - Rechner neu starten - Neuinstallation - Firewall prüfen und ggf. freigeben

     

    Ich bin nicht sicher, ob da der IE im Hintergrund werkelt. Ich glaube nicht, dass das mit geholfen hat. Aber ich erwähne es: Ich habe außer Cookies und Kennworte den Browserverlauf gelöscht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von