Solved

MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her.

7 years ago

MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her. 

Öffnen der Software zeigt "Melden sie sich jetzt an"

ABER:

Nach Klicken auf "Zum Login" ist das Fenster bis auf "zurück" komplett leer!?!

975

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Ginsemer

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/kein-login-aus-magentacloud-pc-app-moeglich/td-p/2846825

      hier läuft die Hilfe leider auch ins Leere. 

       

      Ich würde folgendes vorschlagen :

      - Magentacloud deinstallieren

      - Rechner neu starten (wichtig) 

      - Magentacloud neu installieren 

       

      Ein Versuch ist es wert. 

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ok - jetzt geht es.

      Durch die Neuinstallation hat die Firewall wieder dicht gemacht, ohne sich zu melden.

       

      Die Lösung war:

      Deinstallieren - Rechner neu starten - Neuinstallation - Firewall prüfen und ggf. freigeben

       

      Ich bin nicht sicher, ob da der IE im Hintergrund werkelt. Ich glaube nicht, dass das mit geholfen hat. Aber ich erwähne es: Ich habe außer Cookies und Kennworte den Browserverlauf gelöscht.

      0