MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her.

vor 7 Jahren

MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her. 

Öffnen der Software zeigt "Melden sie sich jetzt an"

ABER:

Nach Klicken auf "Zum Login" ist das Fenster bis auf "zurück" komplett leer!?!

972

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @Ginsemer

    welche Windows-Version ?

    Evt. verhindert deine Firewall den Zugriff für die Software?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ok - jetzt geht es.

    Durch die Neuinstallation hat die Firewall wieder dicht gemacht, ohne sich zu melden.

     

    Die Lösung war:

    Deinstallieren - Rechner neu starten - Neuinstallation - Firewall prüfen und ggf. freigeben

     

    Ich bin nicht sicher, ob da der IE im Hintergrund werkelt. Ich glaube nicht, dass das mit geholfen hat. Aber ich erwähne es: Ich habe außer Cookies und Kennworte den Browserverlauf gelöscht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

991

2

4