Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her.
vor 7 Jahren
MagentaCLOUD Software stellt keine Verbindung her.
Öffnen der Software zeigt "Melden sie sich jetzt an"
ABER:
Nach Klicken auf "Zum Login" ist das Fenster bis auf "zurück" komplett leer!?!
972
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
633
0
2
185
0
1
Gelöst
471
0
3
vor 4 Jahren
445
0
2
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Ginsemer
welche Windows-Version ?
Evt. verhindert deine Firewall den Zugriff für die Software?
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ginsemer
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Ok - jetzt geht es.
Durch die Neuinstallation hat die Firewall wieder dicht gemacht, ohne sich zu melden.
Die Lösung war:
Deinstallieren - Rechner neu starten - Neuinstallation - Firewall prüfen und ggf. freigeben
Ich bin nicht sicher, ob da der IE im Hintergrund werkelt. Ich glaube nicht, dass das mit geholfen hat. Aber ich erwähne es: Ich habe außer Cookies und Kennworte den Browserverlauf gelöscht.
2