Gelöst
MagentaCloud Synchronisierung einrichten funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo, habe die Exe heruntergeladen; es kommt das Einrichtungsfenster "MagentaCLOUD Eintstellungen" mit der einzigen Registerkarte "Synchronisation". Das obere Feld "MagentaCloud Ordner" ist vorbelegt. Der Ordner ist auch im Explorer ersichtlich. Darunter hake ich das Feld "nur markierte Verzeichnisse synchronisieren" (alles ausgewählt). Dann löse ich den Button "Synchronisation starten". Es kommt folgende Fehlermeldung "MagentaCLOUD Ornder konnte von C:\.... nach C:\... nicht verschoben werden. Dabei ist das Ziel identisch mit dem Herkunftsordner. (Nutze Windows 😎
232
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
946
0
7
312
0
2
vor 4 Jahren
1336
0
3
311
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Achim27
das sieht mir nach einer unvollständigen bzw fehlerhaften Installation aus. Ggf. war die Konfiguration noch nicht abgeschlossen.
Deinstalliere bitte die MC-Software, starte den Rechner neu durch (wichtig) und installiere und konfiguriere die Software neu. Stell vor der Installation sicher, dass es keinen Ordner "MagentaCloud" gibt (umbenennen oder löschen).
0
vor 6 Jahren
bitte entschuldige meine späte Antwort. Natürlich möchte ich dich in unserer Community willkommen heißen.
Du hast auch schon super Unterstützung von @ge.ru bekommen. Danke dafür. Konntest du damit den Fehler beheben oder hakt es noch? Gerne helfen wir weiter, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von