Magentacloud synchronisierung funktioniert nicht auf mac
vor 4 Jahren
Leider werden meine Daten in der magentacloud nicht auf meinen mac synchronisiert.
Die magenta app lässt sich auch nicht öffnen.
Ich befinde mich gerade auf madeira.
Kann es damit zusammenhängen?
Wenn ich Dateien aus meiner magentacloud bearbeiten will muss ich direkt über das Netzwerk gehen anstatt über den Finder.
Das Speichern dauert so sehr lange.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Kerstin.
298
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
187
0
3
1134
0
4
Gelöst
475
2
1
Gelöschter Nutzer
vor 4 Jahren
Hallo @grossekerstin
eigentlich sollte die magenta cloud auch über den mac funktionieren.
Ich tippe auf deine Location.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es denn sonst mit der Software funktioniert oder hast du sie gerade zum ersten Mal eingerichtet? Oder funktioniert es mittlerweile so, wie es soll?
Grüße
Peter
0
2
grossekerstin
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
nein, es funktioniert noch immer nicht. Die Magenta App lässt sich nicht öffnen, so dass man auch nicht in die Einstellungen kommt.
Ich habe die App schon einmal deinstalliert und wieder installiert.
Weisst Du Rat?
Danke Kerstin.
0
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
ich muss noch einmal nachfragen. Du nutzt diese https://apps.apple.com/de/app/magentacloud/id1072726994?l=de&ls=1&mt=12 Software? Kommt es denn zu einer Fehlermeldung, wenn du versuchst die App zu öffnen? Blockiert evtl. eine Sicherheitseinstellung am Mac das Öffnen?
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
grossekerstin