MagentaCLOUD Windows App blockiert Dateien
vor 3 Jahren
Wie ich heute im 1 GB Sammelthread geschrieben habe, funktioniert auch die Synchronisation mit der Windows App von großen Dateien nicht.
Hochpriore Folge: Der Client blockiert diese Dateien auf dem Windows Rechner. Sie lassen sich weder kopieren noch öffnen.
Beenden der App mit Neustart System hilft nicht.
Deinstallation der App und Neustart System hilft auch nicht.
Während die App läuft meldet der Windows Explorer beim Kopierversuch:
Fehler 0x80070185: Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich.
Ohne die App meldet der Windows Explorer beim Kopierversuch:
Fehler 0x8007016A Der Cloudanbieter wird nicht ausgeführt.
Was nun?
528
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
vor 11 Monaten
63
0
2
381
0
2
prophaganda
vor 3 Jahren
@annoK
Hier liegt das Problem eher in Windows selber:
https://de.minitool.com/nachrichten/onedrive-fehler-0x8007016a.html
https://okidk.de/wie-behebt-man-den-onedrive-fehlercode-0x80070185-unter-windows-10/
https://geekingup.org/de/onedrive-fehlercode-0x80070185-fix-in-windows-10
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@annoK
Die Sync-Clienten verwenden eine gemeinsame Windows-API (Aplication Programming Imnterface), um sich in in Windows "einzubetten"
Das sehe ich nicht so.
Wenn Du das anders siehst, habe ich auch keinen Lösungsansatz für Dich...
Die Fehlermeldungen sind Windows-Fehlermeldungen - also wenn Du da nicht ansetzen willst...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annoK