MagentaCLOUD Windows App blockiert Dateien
4 years ago
Wie ich heute im 1 GB Sammelthread geschrieben habe, funktioniert auch die Synchronisation mit der Windows App von großen Dateien nicht.
Hochpriore Folge: Der Client blockiert diese Dateien auf dem Windows Rechner. Sie lassen sich weder kopieren noch öffnen.
Beenden der App mit Neustart System hilft nicht.
Deinstallation der App und Neustart System hilft auch nicht.
Während die App läuft meldet der Windows Explorer beim Kopierversuch:
Fehler 0x80070185: Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich.
Ohne die App meldet der Windows Explorer beim Kopierversuch:
Fehler 0x8007016A Der Cloudanbieter wird nicht ausgeführt.
Was nun?
540
0
3
This could help you too
327
0
2
1 year ago
72
0
2
44
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.