Gelöst
MagentaCLOUD - Übersicht
vor 6 Jahren
Hallo, meine MagentaCloud kann ich keinem Netzlaufwerk mehr zuordnen. Das Laufwerk X ist noch nicht belegt. habe es auch schon mit anderen Buchstaben versucht. Wer kann mir helfen?
Jürgen
388
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5351
1
0
vor 3 Jahren
218
0
1
vor 2 Jahren
367
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
im Nachgang füge ich noch einmal die unterschiedlichen "Login-Einstellungen" bei - diesmal hoffentlich Datenschutz-bereinigt.
Nachdem alle Tipps und Hinweise nichts geholfen haben, installierte ich das Programm magentacloud.exe erneut und war überrascht,
dass in dem angegeben Verzeichnis jetzt das Abbild meiner MagentaCloud gespeichert ist! Somit ist das Zuweisen eines Netzlaufwerks über den Windows-Explorer nicht mehr nötig.
Ich vermute, dass beim Wechsel des t-online-Layouts (vorher: ".T." nachher "t."), eine Änderung der Magentacloud-Zuweisung erfolgte; eine WEBDAV-Zuweisung mittels Explorer (Netzlaufwerk verbinden / trennen) dürfte gar nicht mehr nötig bzw. möglich sein.
Für mich ist mein ursprüngliches Problem zwar nicht gelöst, aber durch das automatische Einrichten meiner Magentacloud-Struktur in einem meiner Festplatten-Verzeichnis (Magentacloud_FAQ_03) habe ich wieder den Zugriff den ich wollte.
Gruß jumo_1
Magenta_FAQ_01.jpg
Magenta_FAQ_02.jpg
Magenta_FAQ_03.jpg
0