Gelöst

MagentCloud Vorschaubilder

vor 3 Jahren

Guten Abend 

Eine Frage .MagentaClOUD ist auf dem Laptop.

Wenn ich auf Bilder bin ,werden die Vorschaubilder nicht angezeigt

Die Bilder müssen einzeln mit der rechten Maustaste geöffnet werden.

Jedes Bild...Version vom Laptop Windows 11. Kann jemand helfen.

Danke.

MFG

Lore

256

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lorie 

     

    Der Fehler war bekannt und sollte behoben sein.  Fehler Nr 010

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Don-Guillermo 

    Bei Dir scheint es offenbar um die Problematik mit den Vorschaubildern im Windows-Explorer zu gehen...

    Hier habe ich das schon mal mit einer Kundin (die auch sehr skeptisch war) durch:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Vorschaubilder-im-Windows-Explorer-werden-nicht-angezeigt/td-p/5504267

    Bitte erst in Ruhe durchlesen... geht da bisserl hin und her - aber ich fang nicht wieder von vorne an IdeeZwinkernd

     

    Von meinem Win11-Rechner: 

    prophaganda_0-1658347330165.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @lorie 

    Meinst Du damit die Vorschaubilder im Windowsexplorer?:

    prophaganda_0-1647157243104.png

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @lorie 

    Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
    Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.

    Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.

     

    Du könntets schon mal bitte  Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @lorie 

    Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
    Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.

    Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.

     

    Du könntets schon mal bitte  Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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