Gelöst

MagentCloud Vorschaubilder

vor 3 Jahren

Guten Abend 

Eine Frage .MagentaClOUD ist auf dem Laptop.

Wenn ich auf Bilder bin ,werden die Vorschaubilder nicht angezeigt

Die Bilder müssen einzeln mit der rechten Maustaste geöffnet werden.

Jedes Bild...Version vom Laptop Windows 11. Kann jemand helfen.

Danke.

MFG

Lore

261

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lorie 

       

      Der Fehler war bekannt und sollte behoben sein.  Fehler Nr 010

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem.
      Dell Laptop, Windows 11

      Im Windows Explorer den client von MagentaCloud (neu) eingebunden. Keine Vorschaubilder im Windows-Explorer von den Fotos (vom Smartphone werden die Fotos in der Magenta Cloud gesichert).

      Großer Mist! Bei Anderen clouds kein Problem. Das geht so gar nicht!
      Die im Forum getätigten Lösungsvorschläge kann ich nicht nachvollziehen. ich kann mit keinem etwas anfangen bzw. bewirken.
      Gibt es denn einen Experten, der dazu mal eine klare und nachvollziehbare lösung hat?

      Vielleicht sogar jemanden von der telekom, die sollten es ja eigentlich wissen, oder ?

      2022-07-20 21_29_51-Kamera-Medien.png

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Don-Guillermo 

      Bei Dir scheint es offenbar um die Problematik mit den Vorschaubildern im Windows-Explorer zu gehen...

      Hier habe ich das schon mal mit einer Kundin (die auch sehr skeptisch war) durch:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Vorschaubilder-im-Windows-Explorer-werden-nicht-angezeigt/td-p/5504267

      Bitte erst in Ruhe durchlesen... geht da bisserl hin und her - aber ich fang nicht wieder von vorne an IdeeZwinkernd

       

      Von meinem Win11-Rechner: 

      prophaganda_0-1658347330165.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @lorie 

      Meinst Du damit die Vorschaubilder im Windowsexplorer?:

      prophaganda_0-1647157243104.png

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @lorie 
      Lade mal bitte davon ein Bild (wo kein Vorschaubild angezeigt wird) runter, dann lösch es bitte in der Cloaud und lade es danach wieder zurück in die Cloud - wird dann das Vorschaubild angezeigt?

       


      @lorie  schrieb:
      MagentaClOUD ist auf dem Laptop.

      Dashalb habe ich wegen dem Explorer nachgefragt, um herauszufinden, ob Du evtl mit dem Sync-Clienten arbeitest... IdeeFröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Danke werde ich machen.Scheint der Fehler 010 zu sein.

      Bin mit MicrosoftEdge nicht mit dem Explorer im Internet.

      Vielen Dank Lore. Das ganze geht nur wenn man die Vorschaubilder in der Claud

      mit der rechten Maustaste geöffnet wird.

      MFG

      Lore

       

      20220313_110736.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @lorie 

      Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
      Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.

      Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.

       

      Du könntets schon mal bitte  Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @lorie 

      Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
      Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.

      Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.

       

      Du könntets schon mal bitte  Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5805

    0

    3

    in  

    291

    0

    1

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2