Gelöst
MagentCloud Vorschaubilder
vor 3 Jahren
Guten Abend
Eine Frage .MagentaClOUD ist auf dem Laptop.
Wenn ich auf Bilder bin ,werden die Vorschaubilder nicht angezeigt
Die Bilder müssen einzeln mit der rechten Maustaste geöffnet werden.
Jedes Bild...Version vom Laptop Windows 11. Kann jemand helfen.
Danke.
MFG
Lore
261
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
vor 2 Jahren
214
0
1
Gelöst
165
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @lorie
Der Fehler war bekannt und sollte behoben sein. Fehler Nr 010
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
Dell Laptop, Windows 11
Im Windows Explorer den client von MagentaCloud (neu) eingebunden. Keine Vorschaubilder im Windows-Explorer von den Fotos (vom Smartphone werden die Fotos in der Magenta Cloud gesichert).
Großer Mist! Bei Anderen clouds kein Problem. Das geht so gar nicht!
Die im Forum getätigten Lösungsvorschläge kann ich nicht nachvollziehen. ich kann mit keinem etwas anfangen bzw. bewirken.
Gibt es denn einen Experten, der dazu mal eine klare und nachvollziehbare lösung hat?
Vielleicht sogar jemanden von der telekom, die sollten es ja eigentlich wissen, oder ?
2022-07-20 21_29_51-Kamera-Medien.png
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Don-Guillermo
Bei Dir scheint es offenbar um die Problematik mit den Vorschaubildern im Windows-Explorer zu gehen...
Hier habe ich das schon mal mit einer Kundin (die auch sehr skeptisch war) durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Vorschaubilder-im-Windows-Explorer-werden-nicht-angezeigt/td-p/5504267
Bitte erst in Ruhe durchlesen... geht da bisserl hin und her - aber ich fang nicht wieder von vorne an

Von meinem Win11-Rechner:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lorie
Meinst Du damit die Vorschaubilder im Windowsexplorer?:
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lorie
Lade mal bitte davon ein Bild (wo kein Vorschaubild angezeigt wird) runter, dann lösch es bitte in der Cloaud und lade es danach wieder zurück in die Cloud - wird dann das Vorschaubild angezeigt?
Dashalb habe ich wegen dem Explorer nachgefragt, um herauszufinden, ob Du evtl mit dem Sync-Clienten arbeitest...

Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Danke werde ich machen.Scheint der Fehler 010 zu sein.
Bin mit MicrosoftEdge nicht mit dem Explorer im Internet.
Vielen Dank Lore. Das ganze geht nur wenn man die Vorschaubilder in der Claud
mit der rechten Maustaste geöffnet wird.
MFG
Lore
20220313_110736.jpg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lorie
Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.
Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.
Du könntets schon mal bitte Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lorie
Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.
Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.
Du könntets schon mal bitte Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .
0