Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentCloud Vorschaubilder
vor 3 Jahren
Guten Abend
Eine Frage .MagentaClOUD ist auf dem Laptop.
Wenn ich auf Bilder bin ,werden die Vorschaubilder nicht angezeigt
Die Bilder müssen einzeln mit der rechten Maustaste geöffnet werden.
Jedes Bild...Version vom Laptop Windows 11. Kann jemand helfen.
Danke.
MFG
Lore
252
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
5698
0
2
Gelöst
164
0
2
vor 2 Jahren
208
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
lorie
vor 3 Jahren
Hallo @lorie
Der Fehler war bekannt und sollte behoben sein. Fehler Nr 010
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Don-Guillermo
Bei Dir scheint es offenbar um die Problematik mit den Vorschaubildern im Windows-Explorer zu gehen...
Hier habe ich das schon mal mit einer Kundin (die auch sehr skeptisch war) durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Vorschaubilder-im-Windows-Explorer-werden-nicht-angezeigt/td-p/5504267
Bitte erst in Ruhe durchlesen... geht da bisserl hin und her - aber ich fang nicht wieder von vorne an
Von meinem Win11-Rechner:
0
Akzeptierte Lösung
prophaganda
Community Guide
akzeptiert von
lorie
vor 3 Jahren
@lorie
Meinst Du damit die Vorschaubilder im Windowsexplorer?:
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@lorie
Dann mach mal bitte den beschriebenen Test...
Wenn dann von der Datei das Vorschaubild angezeigt wird, wäre eine Neuindizierung bei Deinem Cloud-Konto erforderlich.
Wenn Du nicht die große Menge an Fotos hast, dann (falls Test erfolgreich) könntest Du das auch erzeugen, in Dem Du einmal alle Fotos runterlädst, dann in der Cloud löscht, danach wieder hochlädst.
Du könntets schon mal bitte Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen .
1