Mail M Speichererweiterung für Inklusivnutzer nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte für meinen Inklusivnutzer ( angelegt 20.10.2016) das Postfach auf 15 GB erweitern. Ich logge mich im Masteraccount ein -- bei den Extras sehe ich auch den Inklusivnutzer -- tippe auf Zusatzleistungen -- tippe dann auf Telekom Mail M Speichererweiterung für Inklusivnutzer -- dann erscheint ohne Ende " Daten werden geladen".
Habe Cookies , Cache gelöscht und anderen Browser versucht , keine Änderung.
Ich weiss zwar, dass keine neuen Inklusivnutzer mehr angelegt werden können, jedoch konnte ich nirgends etwas zur Zubuchbarkeit bei bestehenden Inklusivnutzern lesen.
Für eine Antwort besten Dank !
644
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
vor 2 Jahren
158
0
4
vor 4 Jahren
hört sich für mich nach einem temporären Problem an - hat es inzwischen geklappt?
Grüße,
Johannes P.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, leider hat es nicht geklappt. Habe es eben nochmal probiert
Ich habe inzwischen verschiedene Gerätschaften, auch einen PC in anderem WLAN ausprobiert. Auch verschiedene Browser ausprobiert. Habe mich dann auch eingeloggt mit T-Online-Nr. und pers. Kennwort... alles Vorschläge. die ich hier aus ähnlichen Problemstellungen gefunden habe.
Verspreche mir eben nicht wirklich viel, dieses Problem lösen zu können, wenn ich die Hotline anrufe...
Habe jetzt einen Tag pausiert, aber wäre wirklich wichtig !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider sind Zusatzleistungen von Inklusivnutzern aktuell nicht änderbar. Dies gilt auch für Passwörter, welche ebenfalls nicht mehr geändert werden können. Leider ist nicht bekannt, zu wann dies behoben wird. Es wird auf jeden Fall länger dauern.
Gruß
Sebastian S.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Ist ja inzwischen lange her.
LG Steffen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ellie3003
Zusatzleistungen für Inklusivnutzer können nicht mehr im Kundencenter gebucht werden, aber die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer müsste meines Wissens über den Kundenservice noch klappen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @ellie3003,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Über Ihren anderen Beitrag habe ich Ihnen bereits eine Antwort gesendet und meine Unterstützung angeboten bei der Buchung von Mail M für Ihren Inklusivnutzer. Lassen Sie uns gern in dem Thread weiter kommunizieren.
@Mikko Lieben Dank auch für die Hilfestellung in diesem Beitrag.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von