Gelöst
Nach Aufruf Magentacloud.de lande ich im Kundencenter
vor 9 Monaten
Hallo,
nach Aufruf Magentacloud.de lande ich im Kundencenter. Wenn ich dort den Link aus der Kopfzeile (Bereich Logout) für magentacloud aufrufe, gelange ich wieder in das Kundencenter. Browser und Geräteunabhängig. Aufruf aus der Status-eMail funktioniert wie oben nicht. Vertrag besteht noch.
jeweils Eingabe Benutzername / Passwort, Cookie ''nur erforderliche'' . Zwischenseite Magentacloud kommt kurz, dann die Weiterleitung.
Wenn ich die App benutze, komme ich auf die Daten, aber via Browser funktioniert das nicht.
MfG Wolfgang
178
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
39
0
3
Gelöst
162
0
3
451
0
4
Gelöst
365
0
3
vor 9 Monaten
Hallo @klawodu ,
das ist ein seltsames Verhalten. Haben Sie es schon mal mit allen Cookies versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 9 Monaten
keine Besserung.
die Zwischenseite ist übrigens https://www.magentacloud.de/login, aber ohne Abfrage dort geht es weiter ins Kundencenter.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich danke für die Rückmeldung.
Werde mich direkt schlau machen.
In deinem Profil hast du schon die Daten hinterlegt.
Loggst du dich mit der Mail Adresse ein, die du unter "E-Mail" gespeichert hast oder nutzt du die Adresse, die unter "Weitere Informationen" hinterlegt hast? Bitte hier aufgrund Datenschutz nicht die Adresse nennen, nur die Antwort auf meine Frage
Habe nämlich gesehen, dass du einige Adressen hast, nicht, dass da was durcheinander gekommen ist.
Viele Grüße
Rapahela
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die unter e-Mail gespeicherte t-o ist die, die für MagentaCloud aktiv ist. Die andere gehört zur HP. So sollte es sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @klawodu,
dein Account sieht soweit in Ordnung aus. Ich würde 2 Sachen noch ausprobieren. Bitte einmal deinen Browser auf aktuellen stand bringen. Wenn es dann nicht geht, über den Ikognitomodus oder abgesicherten Modus versuchen auf die MagentaCloud Seite zu gehen.
Hilft das auch nicht, empfehle ich dir die NextCloud Software. Darüber kannst du dich mit deinen Daten einloggen und hast vollen Zugriff auf deine Daten. Wir haben da eine schöne Anleitung für die Installation und Anmeldung geschrieben, die ich dir sehr gerne verlinke:
Es wäre super, wenn du mir schreibst, ob es damit funktioniert hat.
Viele Grüße
Sören M.
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @klawodu, ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet. Teile mir bitte eben mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Grüße Alexander
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
Danke für die Hilfe, es funktioniert wieder, ich habe wieder Zugriff auf meine Daten.
Ursache? Vermutlich durch meinen Umzug und von mir gewollte 1:1-Übernahme aller Teile ist 'Mail & Cloud M' leider doch nicht in den ''neuen'' Anschluß überführt worden.
Da aber weiterhin die Status-Mails mit unverändertem Inhalt kamen, war mir das nicht bewußt. Auch kam kein Hinweis auf das fehlende Leistungsmerkmal beim Aufruf.
Hier liegt deutlich Verbesserungsbedarf.
Letztendlich hat die NeuBuchung von MagentaCLOUD M geholfen.
Danke auch an @Coole Katze für die Hilfe, hier konnte tatsächlich nur intern weitergeholfen werden.
MfG klawodu
Antwort
von
vor 8 Monaten
@klawodu Danke dir für dein Feedback 😄 Ich habe gestern ganz vergessen, auch eine Nachricht hier im Thread zu hinterlassen. Es freut mich sehr, dass jetzt alles wieder funktioniert. Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
Danke für die Hilfe, es funktioniert wieder, ich habe wieder Zugriff auf meine Daten.
Ursache? Vermutlich durch meinen Umzug und von mir gewollte 1:1-Übernahme aller Teile ist 'Mail & Cloud M' leider doch nicht in den ''neuen'' Anschluß überführt worden.
Da aber weiterhin die Status-Mails mit unverändertem Inhalt kamen, war mir das nicht bewußt. Auch kam kein Hinweis auf das fehlende Leistungsmerkmal beim Aufruf.
Hier liegt deutlich Verbesserungsbedarf.
Letztendlich hat die NeuBuchung von MagentaCLOUD M geholfen.
Danke auch an @Coole Katze für die Hilfe, hier konnte tatsächlich nur intern weitergeholfen werden.
MfG klawodu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von