Gelöst
Sammelthema: Login in die Cloud nicht möglich
vor 7 Jahren
Ich habe versucht mich das erste Mal in der Cloud anzumelden.
Leider erscheint immer der Fehler:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."
Ich habe es versucht mit neu anmelden, anderer Browser, Cookies löschen, Smartphone anstatt Win Rechner.
Leider immer dasselbe Problem. Was kann ich tun?
2915
139
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18217
0
34
vor 2 Jahren
155
0
3
136
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Update Update Update
Moin zusammen!
@hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104
Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:
Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
Ina B.
0