Gelöst

Sammelthema: Login in die Cloud nicht möglich

vor 7 Jahren

Ich habe versucht mich das erste Mal in der Cloud anzumelden.

Leider erscheint immer der Fehler:

"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."

Ich habe es versucht mit neu anmelden, anderer Browser, Cookies löschen, Smartphone anstatt Win Rechner.

Leider immer dasselbe Problem. Was kann ich tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Update Update Update

       

      Moin zusammen!

      @hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104


      Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:

      Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
      Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.

      Blume Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Blume

       

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.


      Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
      Ina B.

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