Gelöst
Sammelthema: Login in die Cloud nicht möglich
vor 7 Jahren
Ich habe versucht mich das erste Mal in der Cloud anzumelden.
Leider erscheint immer der Fehler:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."
Ich habe es versucht mit neu anmelden, anderer Browser, Cookies löschen, Smartphone anstatt Win Rechner.
Leider immer dasselbe Problem. Was kann ich tun?
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Was hat denn die Cloud mit Shop zu tun?!
https://www.magentacloud.de
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Verknüpfung mit dem Personalverkauf müsste dann noch mal neu gemacht werden (oder zum Login dann die geänderte E-Mail-Adresse verwenden).
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mal kommen wir auf "Extras" und es zeigt die magenta Cloud Angebote an. Klickt man auf "free Cloud zu magenta M" aktivieren, es passiert nichts. Beim Kundendienstanruf wollte man ihn auf eine mostenpflichtige technische Hotline schalten und später empfahl man im Internet zu googeln. Das kann es doch nicht sein oder?
Ich bitte um kurzfristige Hilfe, was der Bekannte tun kann. Danke
Egbert
Antwort
von
vor 5 Jahren
mit Magenta M meinst du Magenta Zuhause M? Dann bitte einfach mit den zum Vertrag gehörenden Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) bei Magenta Cloud https://cloud.telekom-dienste.de/tarife?wt_mc=sk_naclclxx_14_na-mc_388472719_25553942839_430238253100_&gclid=EAIaIQobChMIn5TMmNzh6wIVjN4YCh2PXQg5EAAYASAAEgKNxvD_BwE einloggen.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
bisher ist bei Ihrem Tarif noch keine MagentaCLOUD S gebucht. Deshalb kommt wohl auch der Fehler im "Shop"-Prozess. "Shop" bedeutet hier Bestellung, Bereitstellung. Das führt hier im Thread leider etwas zu Mißverständnissen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Update Update Update
Moin zusammen!
@hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104
Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:
Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
Ina B.
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vor 2 Jahren
Hallo,
habe meinen Cloudspeicherung von 15Gb auf 100Gb erweitert. wann wird diese Erweiterung angezeigt?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @hbaldzer , sobald der Auftrag durchgelaufen ist, soll die Erweiterung sichtbar sein. In der Regel geht dies innerhalb von wenigen Minuten von Statten. Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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