Gelöst

Sammelthema: Login in die Cloud nicht möglich

vor 7 Jahren

Ich habe versucht mich das erste Mal in der Cloud anzumelden.

Leider erscheint immer der Fehler:

"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."

Ich habe es versucht mit neu anmelden, anderer Browser, Cookies löschen, Smartphone anstatt Win Rechner.

Leider immer dasselbe Problem. Was kann ich tun?

2915

139

    • vor 7 Jahren

      Was hat denn die Cloud mit Shop zu tun?!

      https://www.magentacloud.de

       

      134

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CheckDaMaika

      Die Verknüpfung mit dem Personalverkauf müsste dann noch mal neu gemacht werden (oder zum Login dann die geänderte E-Mail-Adresse verwenden).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1. Hallo, ein Bekannter von mir kann seine Telekom Cloud nicht aktivieren. Er hat magenta M. Ich habe einen Mitarbeiteranschluss. Beim Vergleich waren die Bildschirmanzeigen leider unterschiedlich.

      Mal kommen wir auf "Extras" und es zeigt die magenta Cloud Angebote an. Klickt man auf "free Cloud zu magenta M" aktivieren, es passiert nichts. Beim Kundendienstanruf wollte man ihn auf eine mostenpflichtige technische Hotline schalten und später empfahl man im Internet zu googeln. Das kann es doch nicht sein oder?

      Ich bitte um kurzfristige Hilfe, was der Bekannte tun kann. Danke

      Egbert

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @egbert.flassig,

      mit Magenta M meinst du Magenta Zuhause M? Dann bitte einfach mit den zum Vertrag gehörenden Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) bei Magenta Cloud https://cloud.telekom-dienste.de/tarife?wt_mc=sk_naclclxx_14_na-mc_388472719_25553942839_430238253100_&gclid=EAIaIQobChMIn5TMmNzh6wIVjN4YCh2PXQg5EAAYASAAEgKNxvD_BwE einloggen.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      bisher ist bei Ihrem Tarif noch keine MagentaCLOUD S gebucht. Deshalb kommt wohl auch der Fehler im "Shop"-Prozess. "Shop" bedeutet hier Bestellung, Bereitstellung. Das führt hier im Thread leider etwas zu Mißverständnissen.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Update Update Update

       

      Moin zusammen!

      @hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104


      Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:

      Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
      Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.

      Blume Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Blume

       

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.


      Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
      Ina B.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      habe meinen Cloudspeicherung von 15Gb auf 100Gb erweitert. wann wird diese Erweiterung angezeigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @hbaldzer , sobald der Auftrag durchgelaufen ist, soll die Erweiterung sichtbar sein. In der Regel geht dies innerhalb von wenigen Minuten von Statten. Wie ist der Stand der Dinge? Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      229

      0

      6

      Gelöst

      in  

      18217

      0

      34

      Gelöst

      in  

      882

      0

      3