Gelöst

Sammelthema: Login in die Cloud nicht möglich

vor 8 Jahren

Ich habe versucht mich das erste Mal in der Cloud anzumelden.

Leider erscheint immer der Fehler:

"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."

Ich habe es versucht mit neu anmelden, anderer Browser, Cookies löschen, Smartphone anstatt Win Rechner.

Leider immer dasselbe Problem. Was kann ich tun?

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    • vor 8 Jahren

      Was hat denn die Cloud mit Shop zu tun?!

      https://www.magentacloud.de

       

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      134

      von

      vor 8 Jahren

      Update Update Update

       

      Moin zusammen!

      @hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104


      Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:

      Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
      Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.

      Blume Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Blume

       

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.


      Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
      Ina B.

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank Ina B.

       

      Läuft!   Fröhlich

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, läuft immer noch nicht!! Wütend  Trotz mail, dass der Fehler per Fix behoben wurde - trotz Störungsmeldung und der Versicherung der Telekom, dass die Störung innerhalb von drei Tagen behoben sein würde!

       

      Zwar hat ein Telekom-Mitarbeiter mich als Telekom-Kunden nach Anruf bei der Cloud angemeldet - trotzdem ist nach wie vor kein Login möglich!! Wütend

       

      So langsam habe ich von der MagentaCloud die Nase voll - und werde nach einer Alternative schauen ...

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      bisher ist bei Ihrem Tarif noch keine MagentaCLOUD S gebucht. Deshalb kommt wohl auch der Fehler im "Shop"-Prozess. "Shop" bedeutet hier Bestellung, Bereitstellung. Das führt hier im Thread leider etwas zu Mißverständnissen.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Update Update Update

       

      Moin zusammen!

      @hu hu @ev-kirche-kuecknitz @se-folz @basis104


      Wie nicht zu übersehen, habe ich jetzt ein Sammelthread aus dem Thema gemacht. Daher einmal für alle eine aktuelle Info zu der Problematik:

      Unser Kundencenter scheint die Feiertage und den Jahreswechsel nicht gut verdaut zu haben, wir haben leider nach wie vor Einschränkungen in Punkto Buchung MagentaCLOUD und Erweiterung des Speicherplatzes. Uns sind die Fehlerbilder (u.a. Anwendungsfehler im Shop-Prozeß) bekannt, eine Analyse läuft.
      Da die Buchung der Cloud übers Kundencenter (Selfservice) nicht möglich ist, übernehmen wir das an der Stelle gerne. Daher eine Bitte an alle Betroffenen: Einfach die Kundendaten im Community Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) speichern, wir kümmern uns darum.

      Blume Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Blume

       

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.


      Viele Grüße & ein schönes erstes Januar WE
      Ina B.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      habe meinen Cloudspeicherung von 15Gb auf 100Gb erweitert. wann wird diese Erweiterung angezeigt?

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @hbaldzer , sobald der Auftrag durchgelaufen ist, soll die Erweiterung sichtbar sein. In der Regel geht dies innerhalb von wenigen Minuten von Statten. Wie ist der Stand der Dinge? Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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