Gelöst

Scan to cloud funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

In der Beschreibung zum Update 7.19.3. wird aber darauf hingewiesen das diese Funktion bereitgestellt wird. 

Warum funktioniert es nicht?

 

Dokumente scannen:
Über die Kamera einfach Dokumente scannen und in Ihrem Wunschformat, (z. B. PDF) direkt in der MagentaCLOUD speichern.

 

349

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ist bekant und wurde von den Produktentwicklern rausgepatcht. Gibt es nicht mehr und ob es wiederkommen wird ist eher unwahrscheinlich. 

     

    Siehe auch hier, Beitrag vom Telekom Team von heute. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Scan-to-cloud-geht-nicht-mehr-mit-magentacloud-app/td-p/5670752/page/5#answers

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @patrickn

    Ich hab auf 50 Beiträge pro Seite eingestellt..

     

    Links erstelle ich immer, wenn ich vorher auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags geklickt habe und erst dann den link kopiere. 

     

    Das weiß ich ja, nur ich wusste nicht mehr, warum der link von @Gelöschter Nutzer bei mir nicht funktionierte..

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    1. Mit dem neuesten Update 7.19.5 ist "Dokumente scannen" wieder verfügbar. 😀

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

335

0

1

Gelöst

in  

4629

0

3