Gelöst
Scan to cloud funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
In der Beschreibung zum Update 7.19.3. wird aber darauf hingewiesen das diese Funktion bereitgestellt wird.
Warum funktioniert es nicht?
Dokumente scannen:
Über die Kamera einfach Dokumente scannen und in Ihrem Wunschformat, (z. B. PDF) direkt in der MagentaCLOUD speichern.
349
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
2
vor 3 Jahren
730
2
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ist bekant und wurde von den Produktentwicklern rausgepatcht. Gibt es nicht mehr und ob es wiederkommen wird ist eher unwahrscheinlich.
Siehe auch hier, Beitrag vom Telekom Team von heute.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Scan-to-cloud-geht-nicht-mehr-mit-magentacloud-app/td-p/5670752/page/5#answers
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@patrickn
Ich hab auf 50 Beiträge pro Seite eingestellt..
Links erstelle ich immer, wenn ich vorher auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags geklickt habe und erst dann den link kopiere.
Das weiß ich ja, nur ich wusste nicht mehr, warum der link von @Gelöschter Nutzer bei mir nicht funktionierte..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
shortysad
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shortysad