Gelöst

Scan to cloud funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

In der Beschreibung zum Update 7.19.3. wird aber darauf hingewiesen das diese Funktion bereitgestellt wird. 

Warum funktioniert es nicht?

 

Dokumente scannen:
Über die Kamera einfach Dokumente scannen und in Ihrem Wunschformat, (z. B. PDF) direkt in der MagentaCLOUD speichern.

 

353

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ist bekant und wurde von den Produktentwicklern rausgepatcht. Gibt es nicht mehr und ob es wiederkommen wird ist eher unwahrscheinlich. 

     

    Siehe auch hier, Beitrag vom Telekom Team von heute. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Scan-to-cloud-geht-nicht-mehr-mit-magentacloud-app/td-p/5670752/page/5#answers

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    @Marcel2605 schaut bei meinem wie deinen gleich aus

    @Marcel2605 schaut bei meinem wie deinen gleich aus
    Marcel2605
    @Marcel2605 schaut bei meinem wie deinen gleich aus

    Komisch.

    Schau mal auf Mehr Infos..

    Dein Link führt fast ins Leere

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    @Marcel2605 schaut bei meinem wie deinen gleich aus

    @Marcel2605 schaut bei meinem wie deinen gleich aus Fröhlich 
    Marcel2605
    @Marcel2605 schaut bei meinem wie deinen gleich aus Fröhlich 

     

    Marcel2605

    Komisch. Schau mal auf Mehr Infos.. Dein Link führt fast ins Leere

    Komisch.

    Schau mal auf Mehr Infos..

    Dein Link führt fast ins Leere

    Marcel2605

    Komisch.

    Schau mal auf Mehr Infos..

    Dein Link führt fast ins Leere


     

    Nicht "komisch", sondern altbekannt, wenn man die URL aus der Adresszeile des Browsers kopiert und man eine benutzerdefinierte Beitragszahl in den Einstellungen gesetzt hat.

     

    Standard: 5 Antworten/Seite, ergo, Standard: 5 Seiten

    => .../td-p/5670752/page/5#answers

     

    Andere, die bspw. 20 Beiträge/Seite eingestellt haben, gibt es schlicht keine 5 Seiten sondern 2, ergo: Fehler. Könnte eine gescheite Software merken... könnte.

     

    Lösung: Den Link aus dem Zeitstempel kopieren, oder wenigstens das "/page/x#answers" entfernen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @patrickn

    Ich hab auf 50 Beiträge pro Seite eingestellt..

     

    Links erstelle ich immer, wenn ich vorher auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags geklickt habe und erst dann den link kopiere. 

     

    Das weiß ich ja, nur ich wusste nicht mehr, warum der link von @Gelöschter Nutzer bei mir nicht funktionierte..

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    1. Mit dem neuesten Update 7.19.5 ist "Dokumente scannen" wieder verfügbar. 😀

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

339

0

1

Gelöst

in  

4662

0

3