Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta cloud automatischer photo upload von mobiktel funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Automatischer fotoupload vom mobiltel in den magenta cloud Kamera Medien Ordner funktioniert plötzlich nicht mehr. Manueller Upload möglich jedoch sieht man die hochgeladenen Fotos nicht im Ordner auf der cloud wenn man diesen mit dem Handy betrachtet seltsamerweise werden die manuell hochgeladenen Bilder dann aber mit dem Computer synchronisiert!?! Handy ausgeschaltet eingeschaltet nichts gebracht Modus WLAN /Mobile Daten deaktiviert aktiviert dann startet die kopiererei von Hunderten Bildern wesentlich mehr als seit der letzten funktionierenden Synchronisation gemacht wurden.... Hat dazu jemand eine Idee? Wie man das wieder so hinbekommt dass es funktioniert? Lange mobike
277
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
275
0
1
123
0
2
vor 6 Jahren
682
0
1
vor 3 Jahren
2056
0
3
vor 3 Jahren
397
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Tschuli ,
welche Handy mit welchem Betriebbsystemstand und mit welchem Versionsstand der Cloud-App tritt das Verhalten auf?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
hm, also aktuell wären mir keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt. Haben Sie sich denn schon mal aus der MagentaCLOUD App aus und wieder eingeloggt?
Bzw. kann es sein, dass die CLOUD unter Umständen voll ist? Dann sollte zwar eigentlich eine Meldung kommen, aber...
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Susi Pedd
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo
die Magenta Cloud lädt seit 2 Tagen meine Fotos nicht mehr automatisch hoch. Obwohl die Einstellung passen. (Hat ja vor zwei Tagen funktioniert)
ich wollte mich auch soeben von der Cloud App abmelden, hier erscheint aber die Meldung : Konto löschen, alle Dateien werden gelöscht und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Das möchte ich auf keinen Fall und habe mich deshalb nicht von der App abgemeldet.
Was ist hier falsch?
Vielen Dank für Hilfe
0
0