Automatischer Upload auf die App funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo 

ich benötige bitte Hilfe.

 

Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.

hat davor ja einwandfrei funktioniert. und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert.

 

Wollte mich deshalb mal von der Cloud App abmelden, hier erscheint aber folgende Meldung:

Benutzerkonto löschen und alle lokalen Dateien löschen? löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.

 

Das möchte ich auf keinen Fall und habe mich deshalb nicht abgemeldet.

Was mach ich falsch?

 

Vielen Dank schon mal

128

4

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Susi Pedd 

     

    Susi Pedd

    Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen. hat davor ja einwandfrei funktioniert. und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert.

    Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.

    hat davor ja einwandfrei funktioniert. und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert.

    Susi Pedd

    Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.

    hat davor ja einwandfrei funktioniert. und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert.


    Auf welchem System?

    Welche App-Version wird verwendet?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Samsung S9

    Android 

     

    Version 7.21.9

     

    Freu mich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Susi Pedd

    Benutzerkonto löschen und alle lokalen Dateien löschen? löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.

    Benutzerkonto löschen und alle lokalen Dateien löschen? löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.
    Susi Pedd
    Benutzerkonto löschen und alle lokalen Dateien löschen? löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.

    Das kannst du m. E. gefahrlos machen. Lokal bezieht sich auf die lokale Kopie auf dem Telefon und das Löschung nicht rückgängig ebenfalls. Das Benutzerkonto kannst du jederzeit neu anlegen.

     

    Susi Pedd

    Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.

    Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.
    Susi Pedd
    Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.

    Eventuell ist dein Cloud-Speicher voll?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Thomas,

    nein, der Cloudspeicher ist erst mit 3 % belegt. Fröhlich 

    Ist echt blöd wenn das nicht funktioniert. Ich zahl ja dafür Traurig 

     

    Wenn ich mich jetzt abmelde und damit das Benutzerkonto lösche, sind dann meine Fotos schon noch auf meinem Telefon (SD Karte)?

    Lokal dachte ich eigentlich schon, das sich dass auf die Fotos auf meinem Handy (SD-Karte) bezieht

     

    VG Susi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen