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Automatischer Upload auf die App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo
ich benötige bitte Hilfe.
Seit 2 Tagen werden meine Fotos nicht mehr automatisch auf die Cloud App geladen.
hat davor ja einwandfrei funktioniert. und an den Einstellungen hatte ich nichts verändert.
Wollte mich deshalb mal von der Cloud App abmelden, hier erscheint aber folgende Meldung:
Benutzerkonto löschen und alle lokalen Dateien löschen? löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Das möchte ich auf keinen Fall und habe mich deshalb nicht abgemeldet.
Was mach ich falsch?
Vielen Dank schon mal
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Susi Pedd
Auf welchem System?
Welche App-Version wird verwendet?
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Susi Pedd
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Samsung S9
Android
Version 7.21.9
Freu mich
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das kannst du m. E. gefahrlos machen. Lokal bezieht sich auf die lokale Kopie auf dem Telefon und das Löschung nicht rückgängig ebenfalls. Das Benutzerkonto kannst du jederzeit neu anlegen.
Eventuell ist dein Cloud-Speicher voll?
Viele Grüße
Thomas
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Susi Pedd
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
nein, der Cloudspeicher ist erst mit 3 % belegt.
Ist echt blöd wenn das nicht funktioniert. Ich zahl ja dafür
Wenn ich mich jetzt abmelde und damit das Benutzerkonto lösche, sind dann meine Fotos schon noch auf meinem Telefon (SD Karte)?
Lokal dachte ich eigentlich schon, das sich dass auf die Fotos auf meinem Handy (SD-Karte) bezieht
VG Susi
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