Gelöst
Magenta Cloud upload fehler
vor 3 Jahren
"Neue" Magenta Cloud Upload fehlerhaft!
Ich kann zwar das WebDAV-Laufwerk einsehen und dort vorhandene Dateien downloaden.
ABER ganz schlimm: ich kann keine neuen Dateien hochladen!
1. Versuch: MAC (hatte seit Jahren auf meinem Mac die Cloud als Netzlaufwerk verbunden, funktionierte früher einwandfrei).
Nun versucht eine PDF (Eigene Dateien) auf das Netzlaufwerk hochzuladen. Sehr, sehr lange Bearbeitungszeit für 180 KB! PDF erscheint dann jedoch mit 0 KB. Datei unbrauchbar/beschädigt!
2. Versuch: habe auf Samsung Handy in meinem Dateimanager einen Remote-Zugriff des WebDAV-Speicherorts eingerichtet (hatte ich auch seit Jahren, funktionierte früher einwandfrei). Habe hier versucht, eine PDF-Datei vom internen Speicher auf die Cloud hochzuladen. Hier schlug der Kopiervorgang fehl bzw. fand nicht statt: Netzwerkfehler!
Lediglich per Windows-Zugriff auf die Cloud hat der Upload geklappt. Das darf es aber keinesfalls sein!
Das ist meine Cloud (gebuchter Dienst) und ich will dort via verschiedener Systeme Dateien hochladen können. Nicht nur wenn ich in der Firma an einem Windows-PC sitze, sondern auch zu Hause von meinem MAC oder von meinem Handy oder Tablet!
Das muss schnellmöglich korrigiert werden!
Fehlen Protokolle, fehlen Zertifikate, ist es beim Relaunch der Magenta Cloud nicht berücksichtigt worden?
2069
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
Moin @erikaritter,
auch wenn die Anfrage schon ein paar Tage älter ist, möchte ich hier noch ewas ergänzen. 😊
Wir haben unter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.