Gelöst
Smart Home Fehler 1002 bei log in der Kamera für cloud service
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe die Magnets cloud vor 3 Tagen hinzu gebucht und kann mich auch über die IOS App aufrufen und nutzen.
Sobald ich die Kamera für den cloud service nutzen bzw. aktivieren will, kommt die Fehlermeldung mit Nr. 1002 !
kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??
lg Thorsten
812
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
781
0
2
vor 2 Jahren
310
0
5
715
4
2
Gelöst
763
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @thorstenseifert-oz
meines Wissens sollte dazu die WebDAV-Schnittstelle genutzt werden.
https://webdav.magentacloud.de
Dazu muss auf folgender Seite das erforderliche WebDAV-Passwort eingerichtet werden.
Anleitung zur Einrichtung - WebDAV-Passwort
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
vor 6 Jahren
Hallo @thorstenseifert-oz,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
"Sobald ich die Kamera für den cloud service nutzen bzw. aktivieren will, kommt die Fehlermeldung mit Nr. 1002 !"
Sprich, Sie wollen Ihre Daten für die MagentaCLOUD in der SmartHome App hinterlegen, indem Sie auf "Menü/Kameras/Kamera auswählen und dann oben rechts auf das Zahnrad klicken, korrekt? Haben Sie es schon mit dem WebDAV-Passwort probiert, wie von @P-Zeh vorgeschlagen?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gleiches Problem auch bei mir. Die Lösung hat funktioniert. Aber bleibt das jetzt so?!
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön zu lesen, dass es nun auch bei dir wieder funktioniert. Tritt die Problematik erneut auf, gib' uns bitte Bescheid.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Matthias Bo.,
bin leider jetzt erst dazugekommen alles nochmal abzuklopfen. Habe es mehrfach händich probiert das Telekom login passwort
samt Benutzerkennung einzugeben, leider immer ohne Erfolg. Wie schon geschrieben hat der Zugang per Magenta Cloud App mit den gleichen Daten hervorragend funktioniert, auch über die Webdav Schnittstelle.
Lösung:
Habe das PAsswort für den Telekomlogin neu vergeben und dann ging es, warum auch immer !
Vielen Dank und viele Grüße
T.Seifert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von