Smart Home Kamera uploaden keine Dateien in die Cloud

vor 4 Jahren

Hallo. Sogar Smart Home Support Hotline konnte nicht weiterhelfen bei folgendem Problem. Meine Indoor Kamera D-Link DSC-2530L und Aussenkamera Bitron AV7210 senden keine Videodatein in die Cloud. In der SmartHome App ist die Magentacloud jedoch korrekt verlinkt! Nach einem Speedport Pro Plus Neustart schickt die AV7210 einige Dateien in die Cloud und einen Tag später ist dann wieder tote Hose. Also ist schon alles richtig von meiner Seite konfiguriert würde ich meinen. Die DSC-2530L schickt überhaupt keine Dateien in die Cloud, sondernd speichert nur lokal auf der SD Karte... es ist zum verrückt werden und der Online Support war mehr als überfordert zu diesem Thema. Mir tut mittlerweilen Leid, dass ich soviel Geld für einen Anlage ausgegeben habe, welche einfach nicht zuverlässig funktioniert. Irgendeine Idee? MfG, Claude

712

25

  • vor 4 Jahren

    Wenn nichts hochgeladen wird, ist die Speicherkarte deiner Kamera kaputt, oder voll.

    Über den Browser der Kamera kannst du die SD Karte Formatieren, oder am pc mit Fat32 Formatieren.

    23

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schau mal:

     

    Hier die Änderungen und Verbesserungen für den Speedport Smart 3:

     

    Kamera:

     

    • Probleme behoben, die Aufnahmen auf Speedport Smart 3 verhindert haben.

     

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-SmartHome-Zentralen-am-14-15-12-2020-auf-Sprint/m-p/4900188#M165736

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hmmm, habe speedport pro plus und jeibe smart3, trotzdem mal gespannt ob es was bringt, danke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Toyomr2turbo  schrieb:

    Hmmm, habe speedport pro plus und jeibe smart3, trotzdem mal gespannt ob es was bringt, danke



    Eventuell biste einfach davon betroffen.

    Im Zweifel wie immer:

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Die SD Karte deiner Kamera MUSS wenn du die Cloud der Telekom nutzen möchtest, LEER sein.
    Die Kamera speichert die aufzeichnung erst auf der SD Karte, Dann gleift Magenta SmartHome darauf zu, und läd sie auf den Server, dann Löscht dein SH die Aufuzeichnung von der SD Karte wieder.
    Sollte die SD Karte einmal voll sein, dann funktioniert dieser Automatische Prozess nicht mehr.
    Daher ist die SD Karte bestenfalls IMMER LEER zu halten.

     

    Ist mal kein Internet da, speichert die Kamera auf der SD Karte.
    Ist das Internet weg beim versuch das Video hochzuladen, dann bleibt das Video auf der Kamera bis man es manuell löscht.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

771

0

2

in  

295

0

5

Gelöst

in  

725

0

4

Gelöst

in  

1276

2

7

in  

202

0

3