Smart Home Kamera uploaden keine Dateien in die Cloud
vor 4 Jahren
Hallo. Sogar Smart Home Support Hotline konnte nicht weiterhelfen bei folgendem Problem. Meine Indoor Kamera D-Link DSC-2530L und Aussenkamera Bitron AV7210 senden keine Videodatein in die Cloud. In der SmartHome App ist die Magentacloud jedoch korrekt verlinkt! Nach einem Speedport Pro Plus Neustart schickt die AV7210 einige Dateien in die Cloud und einen Tag später ist dann wieder tote Hose. Also ist schon alles richtig von meiner Seite konfiguriert würde ich meinen. Die DSC-2530L schickt überhaupt keine Dateien in die Cloud, sondernd speichert nur lokal auf der SD Karte... es ist zum verrückt werden und der Online Support war mehr als überfordert zu diesem Thema. Mir tut mittlerweilen Leid, dass ich soviel Geld für einen Anlage ausgegeben habe, welche einfach nicht zuverlässig funktioniert. Irgendeine Idee? MfG, Claude
712
4
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
771
0
2
vor einem Jahr
295
0
5
725
0
4
vor 5 Jahren
202
0
3
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Wenn nichts hochgeladen wird, ist die Speicherkarte deiner Kamera kaputt, oder voll.
Über den Browser der Kamera kannst du die SD Karte Formatieren, oder am pc mit Fat32 Formatieren.
4
23
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Schau mal:
Hier die Änderungen und Verbesserungen für den Speedport Smart 3:
Kamera:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-SmartHome-Zentralen-am-14-15-12-2020-auf-Sprint/m-p/4900188#M165736
2
Toyomr2turbo
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hmmm, habe speedport pro plus und jeibe smart3, trotzdem mal gespannt ob es was bringt, danke
2
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Eventuell biste einfach davon betroffen.
Im Zweifel wie immer:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Die SD Karte deiner Kamera MUSS wenn du die Cloud der Telekom nutzen möchtest, LEER sein.
Die Kamera speichert die aufzeichnung erst auf der SD Karte, Dann gleift Magenta SmartHome darauf zu, und läd sie auf den Server, dann Löscht dein SH die Aufuzeichnung von der SD Karte wieder.
Sollte die SD Karte einmal voll sein, dann funktioniert dieser Automatische Prozess nicht mehr.
Daher ist die SD Karte bestenfalls IMMER LEER zu halten.
Ist mal kein Internet da, speichert die Kamera auf der SD Karte.
Ist das Internet weg beim versuch das Video hochzuladen, dann bleibt das Video auf der Kamera bis man es manuell löscht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Toyomr2turbo