Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Hybrid Datensicherung zur MagentaCloud schlägt fehl.
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Datensicherung von einer angeschlossenen Festplatte in die Magenta Cloud schlägt fehl.
Zielordner kann ich auswählen.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
297
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
461
0
3
207
0
1
Gelöst
1418
0
2
vor 5 Jahren
165
0
2
Gelöst
215
0
3
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@vergin
willkommen in der Telekom hilft Community.
Könntest du uns bitte soviel Infos geben, das wir
1. wissen, mit welcher Software hier gearbeitet wird.
2. wissen, ob es schon mal lief, welche Fehlermeldung es gibt und was du bisher versucht hast.
Gib uns mindestens soviel Infos, als wenn du uns helfen würdest mit den zu machenden Angaben. Was wir bisher wissen, ist herzlich wenig.
Die Suchfunktion schon genutzt ?
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
vergin
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
ja habe nach verschiedenen Hinweisen gesucht, seit gestern funktioniert Webdav nur noch mit dem Kundencenter PW aber das hatte ich schon gemacht und ich sehe ja auch meine Ordner in der Magenta Cloud also muss ja eine Verbindung bestehen. ich den das es ggf. an der Art der Übertragung liegt aber Hinweise dazu habe ich auch in Beispiel-Konfigurationen nicht gefunden.
Gruß
Markus
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du nutzt also die Back-Up-Funktion der MagentaCloud-Software, um die Datensicherung zu erstellen. Wieviel Speicherplatz hast du denn in der MagentaCloud frei?
Grüße
Peter
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
du meinst sicherlich 300GB, oder?
Ich hole mal wieder @Peter Hö. mit ins Boot, das ist einer unserer Experten zu diesem Thema.
beste Grüße
Sarah S.
1