Speedport Hybrid Datensicherung zur MagentaCloud schlägt fehl.

vor 4 Jahren

Hallo,

meine Datensicherung von einer angeschlossenen Festplatte in die Magenta Cloud schlägt fehl.

Zielordner kann ich auswählen.

Hat jemand eine Lösung?

 

Gruß

297

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @vergin 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Könntest du uns bitte soviel Infos geben, das wir

    1. wissen, mit welcher Software hier gearbeitet wird.

    2. wissen, ob es schon mal lief, welche Fehlermeldung es gibt und was du bisher versucht hast.

     

    Gib uns mindestens soviel Infos, als wenn du uns helfen würdest mit den zu machenden Angaben. Was wir bisher wissen,  ist herzlich wenig.

     

    Die Suchfunktion schon genutzt ?

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,
    ja habe nach verschiedenen Hinweisen gesucht, seit gestern funktioniert Webdav nur noch mit dem Kundencenter PW aber das hatte ich schon gemacht und ich sehe ja auch meine Ordner in der Magenta Cloud also muss ja eine Verbindung bestehen. ich den das es ggf. an der Art der Übertragung liegt aber Hinweise dazu habe ich auch in Beispiel-Konfigurationen nicht gefunden.
    Gruß
    Markus
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @vergin,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Du nutzt also die Back-Up-Funktion der MagentaCloud-Software, um die Datensicherung zu erstellen. Wieviel Speicherplatz hast du denn in der MagentaCloud frei?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @vergin,

    du meinst sicherlich 300GB, oder?

    Ich hole mal wieder @Peter Hö. mit ins Boot, das ist einer unserer Experten zu diesem Thema.

    beste Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1418

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3