Speedport Hybrid Datensicherung zur MagentaCloud schlägt fehl.
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Datensicherung von einer angeschlossenen Festplatte in die Magenta Cloud schlägt fehl.
Zielordner kann ich auswählen.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
303
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
1
Gelöst
1584
0
3
vor 5 Jahren
171
0
2
Gelöst
219
0
3
vor 5 Jahren
@vergin
willkommen in der Telekom hilft Community.
Könntest du uns bitte soviel Infos geben, das wir
1. wissen, mit welcher Software hier gearbeitet wird.
2. wissen, ob es schon mal lief, welche Fehlermeldung es gibt und was du bisher versucht hast.
Gib uns mindestens soviel Infos, als wenn du uns helfen würdest mit den zu machenden Angaben. Was wir bisher wissen, ist herzlich wenig.
Die Suchfunktion schon genutzt ?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
schau dir mal die anderen Beiträge zu webdav-Passwort an, vllt passt das mit deinem Fehler zusammen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
zu 1. 050124.04.00.007
zu 2. Nein es lief noch nicht, die Fehlermeldung ist
04.11.2020 20:23:32Die Datei-Synch./Backup des Ordners StoreJet_Transc_Transcend-174C5SNC_usb1_1/Bilder auf dem Gerät StoreJet_Transc_Transcend-174C5SNC_usb1_1 am Port USB mit dem Ziel Mediencenter/Backup auf dem Gerät T-Home Mediencenter am Port ist gescheitert Mediencenter getrennt. (F114)
04.11.2020 20:23:32Die Datei-Synch./Backup des Ordners StoreJet_Transc_Transcend-174C5SNC_usb1_1/Bilder auf dem Gerät StoreJet_Transc_Transcend-174C5SNC_usb1_1 am Port USB mit dem Ziel Mediencenter/Backup auf dem Gerät T-Home Mediencenter am Port wurde gestartet. (F112)
Ich will von einer Festplatte die per USB-Hub am Router hängt einen Ordner mit einer Datensicherung in einen Ordner in meiner Magenta-Cloud sichern, ca. 25 GB.
Ein synchronisieren auf eine andere Festplatte die am USB-Hub hängt funktioniert einwandfrei.
Gruß
Markus
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja habe nach verschiedenen Hinweisen gesucht, seit gestern funktioniert Webdav nur noch mit dem Kundencenter PW aber das hatte ich schon gemacht und ich sehe ja auch meine Ordner in der Magenta Cloud also muss ja eine Verbindung bestehen. ich den das es ggf. an der Art der Übertragung liegt aber Hinweise dazu habe ich auch in Beispiel-Konfigurationen nicht gefunden.
Gruß
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du nutzt also die Back-Up-Funktion der MagentaCloud-Software, um die Datensicherung zu erstellen. Wieviel Speicherplatz hast du denn in der MagentaCloud frei?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
ca. 300G
Antwort
von
vor 4 Jahren
du meinst sicherlich 300GB, oder?
Ich hole mal wieder @Peter Hö. mit ins Boot, das ist einer unserer Experten zu diesem Thema.
beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von