Speicherplatz über 200 Prozent voll

1 year ago

Hallo,

 

mein Speicher ist zu über 200 Prozent voll ich sehe aber keine Dateien.

Speicherplatz.PNG

129

6

  • 1 year ago

    Hallo @Andreas1997,

     

     

    Andreas1997

    mein Speicher ist zu über 200 Prozent voll ich sehe aber keine Dateien.

    mein Speicher ist zu über 200 Prozent voll ich sehe aber keine Dateien.
    Andreas1997
    mein Speicher ist zu über 200 Prozent voll ich sehe aber keine Dateien.

    wie sieht es im Ordner "Gelöschte Dateien" aus?

     

    VG

    Peuki

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    @Andreas1997  schrieb:
    das gleiche

    Ok, wurde der erst kürzlich geleert, manchmal braucht die Anzeige eine gewisse Zeit sich zu aktualisieren? 

     

    Wurde evtl. etwas am Vertrag geändert?

    Answer

    from

    1 year ago

    Das Problem ist schon länger 

     

    Ja der Vertrag wurde geändert 

    Answer

    from

    1 year ago

    Andreas1997

    Das Problem ist schon länger Ja der Vertrag wurde geändert

    Das Problem ist schon länger 

     

    Ja der Vertrag wurde geändert 

    Andreas1997

    Das Problem ist schon länger 

     

    Ja der Vertrag wurde geändert 


    Ok, wann wurde das geändert? Lassen sich Daten abspeichern?

    Waren die vorhandenen Daten auf einmal weg, oder wurden die selber gelöscht? Gerne einmal ein wenig beschreiben.

    ... und auch schon einmal das Community Profil befüllen, so dass ggf. ein Teamie in die Daten schauen kann.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Andreas1997

    200 Prozent

    200 Prozent
    Andreas1997
    200 Prozent

    Cool! [SCNR]

    0

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