Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speicherplatz freigeben
vor 2 Jahren
Ich habe gestern sämtliche Dateien in meinem MagentaCloud-Speicher gelöscht.
Natürlich habe ich auch die gelöschten Dateien endgültig gelöscht.
Es werden auch tatsächlich keinerlei Inhalte mehr unter "Alle Dateien" sowie unter "Gelöschte Dateien" angezeigt.
Meine Freigaben wurden automatisch mit der Löschung der Inhalte gelöscht.
Damit sollte mein Cloud-Speicher komplett leer und mein Kontingent von 15GB wieder vollständig verfügbar sein.
Dennoch werden auch heute noch 45% meines Speicherplatzes als belegt angezeigt und es stehen auch tatsächlich nur die restlichen 55% Speicherplatz zur Verfügung. Also alles genau wie vor der Löschung aller Inhalte.
Die MagentaCloud ist oftmals nicht die Schnellste, aber wenigstens über Nacht sollten doch Veränderugen greifen?
Mache ich etwas falsch? Ich verwende keinerlei Sync-Funktionalität. Mein Cloudspeicher wird ausschließlich manuell bedient.
1723
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
2
2
vor 3 Monaten
436
0
4
vor 9 Monaten
332
0
5