Gelöst

Synchronisation nur bei Verschieben der Dateien

vor 3 Jahren

Hallo

Seit der neuen Software (Win 10/64 bit) wird nicht mehr automatisch synchronisiert. Sondern nur wenn ich die Dateien in Ordnern verschiebe oder  ausschneide. Dazu musste ich mir jetzt an die 20 "Magenta" Ordner erstellen. Um einen Platz zu haben, wo ich sie dann kurzfristig ablege. Das ist aber reichlich umständlich, wenn man hunderte Dateien hat. Dann die ständigen Konfliktmeldungen  Obwohl nichts fehlt. Als wenn sich die Software selbst im Weg steht.

Ich habe sie Neuinstalliert, das gleiche. 

 

Danke für alle die helfen.  

 

P.S: Könnt ihr bitte bitte wieder die alten Icon nutzen, das ist gruselig wie klein und vor allem Farblos die jetzt sind. 

 

287

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Marsusmar 

      Ich würde mich gern auch Deiner Problematik spezieller widmen...

      Heute Nacht jedoch nicht mehr so wirklich Zwinkernd

       

      Damit ich es nicht vergesse - mich morgen noch mal hier im Thread anschreiben mit dem @-zeichen , also mit @prophaganda 

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es scheint es waren Startschwierigkeiten. Ich wollte gerade mal ein Screenshot machen und hab zwei Dateien direkt im Magenta Ordner geändert Jetzt klappt es die wurden SOFORT Synchronisiert. Also wie es vorher mit der alten Software auch war. 

      Was gestern absolut nicht funktionierte... 

      Mal gucken wie ich die Frage zumache...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es scheint es waren Startschwierigkeiten. Ich wollte gerade mal ein Screenshot machen und hab zwei Dateien direkt im Magenta Ordner geändert Jetzt klappt es die wurden SOFORT Synchronisiert. Also wie es vorher mit der alten Software auch war. 

      Was gestern absolut nicht funktionierte... 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es scheint es waren Startschwierigkeiten. Ich wollte gerade mal ein Screenshot machen und hab zwei Dateien direkt im Magenta Ordner geändert. Jetzt klappt es, die wurden SOFORT Synchronisiert. Also wie es vorher mit der alten Software auch war. 

      Was gestern absolut nicht funktionierte... 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      874

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1455

      0

      2