Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dateien im Cloudkonto verschieben oder kopieren
vor 5 Jahren
Die Dateien einer empfangenen Freigabe in meinem Cloudkonto in mein Konto verschieben oder kopieren. Wie kann ich das machen?
157
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
852
0
2
vor einem Jahr
81
0
2
696
0
2
vor einem Monat
89
0
3
vor 5 Jahren
387
0
1
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Kuse49
Hat die Person, welche Dir die Freigabe gesendet hat "Bearbeitungsrechte" für die Freigabe gegeben?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Kuse49
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Hallo, Problem gelöst. Ich wollte einzelne Bilder freigeben. Bearbeitung geht aber nur, wenn ich den kompletten Ordner freigebe.
Danke für Deine Hilfe.
2