Gelöst
Systemvoraussetzungen Magenta Cloud Software
vor 3 Jahren
Hat die jetzt neu verfügbare Magenta Cloud Software andere Systemvoraussetzungen als die bisherige Version?
539
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 5 Jahren
282
0
1
vor 3 Jahren
Wäre möglich dass dem so ist. Was eigentliche Frage steckt denn hinter der Frage?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
konnte mir direkt auch denken, dass der PC gemeint war.
Antwort
von
vor 3 Jahren
CobraCane Wie hast du erraten dass es dem TE um einen PC geht und nicht um ein Smartphone/Tablett? Wie hast du erraten dass es dem TE um einen PC geht und nicht um ein Smartphone/Tablett? CobraCane Wie hast du erraten dass es dem TE um einen PC geht und nicht um ein Smartphone/Tablett? konnte mir direkt auch denken, dass der PC gemeint war.
Wie hast du erraten dass es dem TE um einen PC geht und nicht um ein Smartphone/Tablett?
konnte mir direkt auch denken, dass der PC gemeint war.
Denken kann man sich viel, hätte halt auch was anderes sein können.
Nachvollziehbar, oder?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Denken kann man sich viel, hätte halt auch was anderes sein können. Nachvollziehbar, oder?
Denken kann man sich viel, hätte halt auch was anderes sein können.
Nachvollziehbar, oder?
ja klar, ist ja auch kein Problem...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@knigge1
Sie läuft nicht mit 32Bit Systemen.
0
vor 3 Jahren
Im Falle eines Windowsbetriebssystems:
"Die Software ist für Betriebssysteme ab Windows 8.1 optimiert."
Zitatquelle = https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von