Gelöst
TelekomCloud
vor 3 Jahren
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
446
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
4
1
130
0
3
Gelöst
393
0
2
vor 3 Jahren
493
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
446
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
4
1
130
0
3
393
0
2
vor 3 Jahren
493
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Peteropp3,
falls die Daten noch nicht endgültig gelöscht wurden, kannst du diese durch das anklicken von wiederherstellen im Papierkorb, zurückholen.
0
vor 3 Jahren
Oder Im Papierkorb - so sieht es in der App aus
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann ich mich nur Anschliessen ,solange sie noch im Papierkorbsind ja ,ansonsten geht das nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
wenn nichts im Papierkorb ist, gibt es nichts herzustellen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, hat funktioniert , bei dem Wiederherstellungszeichen ist leider kein Beschreibungswort hinterlegt , wie bei deiner Antwort in Rot zusehen ist.
Ist das Normal?
MfG
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
bei dem Wiederherstellungszeichen ist leider kein Beschreibungswort hinterlegt , wie bei deiner Antwort in Rot zusehen ist.
Das kann teilweise auch an den Einstellungen deines Browsers oder ob du die Web oder App Variante benutztst liegen. @Peteropp3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Leider kann ich in der MagentaCloud keine gespeicherte Videofilme öffnen.
Funktionierte mit der alten Version perfekt.
Kann es sein das es an meiner Browsereinstellung liegt oder Andriod Version 8.0
MfG Peter
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peteropp3 ,
leide klappt es mit den Videos mit de neuen Cloud noch nicht so wie gewünscht. Schau doch bitte einmal hier in diesem Thread
vobei. Unter Punkt 010. Diese Einschränkung wird in kürze von unseren Entwicklern behoben werden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von