Kein Emailzugang mehr; TelekomCloud unter Ventura 13.5.1 ohne Funktion

vor 2 Jahren

Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen. Wenn manch mal Zugang möglich, lassen sich Anhänge nicht auf den iMac laden. Alle Funktion sind auf iPhone möglich.

Es ist nur unter Ventura 13.5.1 das Problem.

Anmeldefenster lässt sich nicht aufziehen. Neuanmeldung wegen Inaktivität, 

manchmal aber ist der Zugang möglich zu den Emails. Aber es lassen sich Dateien dann nur über die TelekomCloud hochladen. Der Empfänger ist aber nicht in der Lage, diese zu öffnen.

Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 

 

Anmerkung: Datenschutz Anhang entfernt. Email Adresse war ersichtlich. (cannondaleMuc)

130

4

    • vor 2 Jahren

      WolfgangJKarbach

      Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen.

      Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen.
      WolfgangJKarbach
      Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen.

      Du arbeitest mit Safari ? Cloud Zugang (https://magentacloud.de/) und email (https://email.t-online.de) sind zwei verschiedene Sachen. Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

      Habe das selber gerade mit meinen Macbook ausprobiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Everything

      Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

      Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
      Everything
      Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

      @WolfgangJKarbach 

      Bei mir funktioniert auch beides. Auch das Programm "Mail" funktioniert mit meiner T-Onlineadresse.

      Ventura 13.5.1

       

      Geht denn bei dir das Programm "Mail"?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Erweiterungen wie ublock oder ähnliche, die Cookie Abfragen blockieren, deaktivieren. 

      0

    • vor 2 Jahren

      WolfgangJKarbach

      Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität.

      Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

      Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 

      WolfgangJKarbach

      Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

      Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 


      Problem ist bekannt und hat nichts mit dem Mac zu tun. Sollte in Kürze wieder laufen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    449

    2

    4

    in  

    218

    0

    3