Kein Emailzugang mehr; TelekomCloud unter Ventura 13.5.1 ohne Funktion
vor 2 Jahren
Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen. Wenn manch mal Zugang möglich, lassen sich Anhänge nicht auf den iMac laden. Alle Funktion sind auf iPhone möglich.
Es ist nur unter Ventura 13.5.1 das Problem.
Anmeldefenster lässt sich nicht aufziehen. Neuanmeldung wegen Inaktivität,
manchmal aber ist der Zugang möglich zu den Emails. Aber es lassen sich Dateien dann nur über die TelekomCloud hochladen. Der Empfänger ist aber nicht in der Lage, diese zu öffnen.
Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt.
Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität.
Anmerkung: Datenschutz Anhang entfernt. Email Adresse war ersichtlich. (cannondaleMuc)
Telekom2.png
132
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
781
0
4
397
0
1
vor 5 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen.
Du arbeitest mit Safari ? Cloud Zugang (https://magentacloud.de/) und email (https://email.t-online.de) sind zwei verschiedene Sachen. Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
Habe das selber gerade mit meinen Macbook ausprobiert.
0
1
von
vor 2 Jahren
Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
@WolfgangJKarbach
Bei mir funktioniert auch beides. Auch das Programm "Mail" funktioniert mit meiner T-Onlineadresse.
Ventura 13.5.1
Geht denn bei dir das Programm "Mail"?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Erweiterungen wie ublock oder ähnliche, die Cookie Abfragen blockieren, deaktivieren.
0
vor 2 Jahren
Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität.
Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt.
Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität.
Problem ist bekannt und hat nichts mit dem Mac zu tun. Sollte in Kürze wieder laufen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von