Kein Emailzugang mehr; TelekomCloud unter Ventura 13.5.1 ohne Funktion
2 years ago
Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen. Wenn manch mal Zugang möglich, lassen sich Anhänge nicht auf den iMac laden. Alle Funktion sind auf iPhone möglich.
Es ist nur unter Ventura 13.5.1 das Problem.
Anmeldefenster lässt sich nicht aufziehen. Neuanmeldung wegen Inaktivität,
manchmal aber ist der Zugang möglich zu den Emails. Aber es lassen sich Dateien dann nur über die TelekomCloud hochladen. Der Empfänger ist aber nicht in der Lage, diese zu öffnen.
Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt.
Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität.
Anmerkung: Datenschutz Anhang entfernt. Email Adresse war ersichtlich. (cannondaleMuc)
130
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
762
0
4
393
0
1
210
0
2
4 years ago
214
0
3
Deleted User
2 years ago
Du arbeitest mit Safari ? Cloud Zugang (https://magentacloud.de/) und email (https://email.t-online.de) sind zwei verschiedene Sachen. Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
Habe das selber gerade mit meinen Macbook ausprobiert.
0
1
joatho
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
@WolfgangJKarbach
Bei mir funktioniert auch beides. Auch das Programm "Mail" funktioniert mit meiner T-Onlineadresse.
Ventura 13.5.1
Geht denn bei dir das Programm "Mail"?
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
patrickn
2 years ago
Erweiterungen wie ublock oder ähnliche, die Cookie Abfragen blockieren, deaktivieren.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
teezeh
2 years ago
Problem ist bekannt und hat nichts mit dem Mac zu tun. Sollte in Kürze wieder laufen.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
WolfgangJKarbach