Kein Emailzugang mehr; TelekomCloud unter Ventura 13.5.1 ohne Funktion

vor einem Jahr

Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen. Wenn manch mal Zugang möglich, lassen sich Anhänge nicht auf den iMac laden. Alle Funktion sind auf iPhone möglich.

Es ist nur unter Ventura 13.5.1 das Problem.

Anmeldefenster lässt sich nicht aufziehen. Neuanmeldung wegen Inaktivität, 

manchmal aber ist der Zugang möglich zu den Emails. Aber es lassen sich Dateien dann nur über die TelekomCloud hochladen. Der Empfänger ist aber nicht in der Lage, diese zu öffnen.

Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 

 

Anmerkung: Datenschutz Anhang entfernt. Email Adresse war ersichtlich. (cannondaleMuc)

Telekom2.png

130

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @WolfgangJKarbach  schrieb:
    Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen.

    Du arbeitest mit Safari ? Cloud Zugang (https://magentacloud.de/) und email (https://email.t-online.de) sind zwei verschiedene Sachen. Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

    Habe das selber gerade mit meinen Macbook ausprobiert.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Everything  schrieb:
    Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

    @WolfgangJKarbach 

    Bei mir funktioniert auch beides. Auch das Programm "Mail" funktioniert mit meiner T-Onlineadresse.

    Ventura 13.5.1

     

    Geht denn bei dir das Programm "Mail"?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Erweiterungen wie ublock oder ähnliche, die Cookie Abfragen blockieren, deaktivieren. 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @WolfgangJKarbach  schrieb:

    Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

    Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 

    Problem ist bekannt und hat nichts mit dem Mac zu tun. Sollte in Kürze wieder laufen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

440

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

758

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3