Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Emailzugang mehr; TelekomCloud unter Ventura 13.5.1 ohne Funktion
vor einem Jahr
Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen. Wenn manch mal Zugang möglich, lassen sich Anhänge nicht auf den iMac laden. Alle Funktion sind auf iPhone möglich.
Es ist nur unter Ventura 13.5.1 das Problem.
Anmeldefenster lässt sich nicht aufziehen. Neuanmeldung wegen Inaktivität,
manchmal aber ist der Zugang möglich zu den Emails. Aber es lassen sich Dateien dann nur über die TelekomCloud hochladen. Der Empfänger ist aber nicht in der Lage, diese zu öffnen.
Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt.
Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität.
Anmerkung: Datenschutz Anhang entfernt. Email Adresse war ersichtlich. (cannondaleMuc)
130
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
758
0
4
392
0
1
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 4 Jahren
212
0
3
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du arbeitest mit Safari ? Cloud Zugang (https://magentacloud.de/) und email (https://email.t-online.de) sind zwei verschiedene Sachen. Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
Habe das selber gerade mit meinen Macbook ausprobiert.
0
1
joatho
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
@WolfgangJKarbach
Bei mir funktioniert auch beides. Auch das Programm "Mail" funktioniert mit meiner T-Onlineadresse.
Ventura 13.5.1
Geht denn bei dir das Programm "Mail"?
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Erweiterungen wie ublock oder ähnliche, die Cookie Abfragen blockieren, deaktivieren.
1
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Problem ist bekannt und hat nichts mit dem Mac zu tun. Sollte in Kürze wieder laufen.
Viele Grüße
Thomas
1
0