Kein Emailzugang mehr; TelekomCloud unter Ventura 13.5.1 ohne Funktion

2 years ago

Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen. Wenn manch mal Zugang möglich, lassen sich Anhänge nicht auf den iMac laden. Alle Funktion sind auf iPhone möglich.

Es ist nur unter Ventura 13.5.1 das Problem.

Anmeldefenster lässt sich nicht aufziehen. Neuanmeldung wegen Inaktivität, 

manchmal aber ist der Zugang möglich zu den Emails. Aber es lassen sich Dateien dann nur über die TelekomCloud hochladen. Der Empfänger ist aber nicht in der Lage, diese zu öffnen.

Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 

 

Anmerkung: Datenschutz Anhang entfernt. Email Adresse war ersichtlich. (cannondaleMuc)

Telekom2.png

130

4

  • 2 years ago

    @WolfgangJKarbach  schrieb:
    Selten Zugang auf MagentaCloud und keine Möglichkeit die Emails zu empfangen.

    Du arbeitest mit Safari ? Cloud Zugang (https://magentacloud.de/) und email (https://email.t-online.de) sind zwei verschiedene Sachen. Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

    Habe das selber gerade mit meinen Macbook ausprobiert.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Everything

    Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

    Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.
    Everything
    Beides sollte über den Browser mit deinem Telekom Login erreichbar sein.

    @WolfgangJKarbach 

    Bei mir funktioniert auch beides. Auch das Programm "Mail" funktioniert mit meiner T-Onlineadresse.

    Ventura 13.5.1

     

    Geht denn bei dir das Programm "Mail"?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Erweiterungen wie ublock oder ähnliche, die Cookie Abfragen blockieren, deaktivieren. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @WolfgangJKarbach  schrieb:

    Die Darstellung der Cloud hat nur ein Farbfenster mit Magentapunkt. 

    Angeblich falsches Passwort oder Inaktivität. 

    Problem ist bekannt und hat nichts mit dem Mac zu tun. Sollte in Kürze wieder laufen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

441

2

4

in  

214

0

3